NH Trieste(Triest)
173 $
169 $
163 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

220 $
141 $
Bewertungen (1.767)
1.767 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Das Wetter war sicher nicht einladend, aber Triest ist sicher eine Reise wert. Das Savoia Exselsior Palace macht den Aufenthalt sicher noch angenehmer. Wir bekamen ein wunderschönes, sehr grosses Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Bucht. Das Frühstücksbuffet war gross, aber nicht überwältigend. Die riesigen breiten Gänge zu den Zimmern sind etwas langweilig und es wäre schön wenn die Besitzer ein paar Bilder aufhängen würden. Der Barbereich ist sehr grosszügig. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir hoffen, dass wir bald wieder kommen.

Zimmertipp: ein Zimmer mit Blick auf die Bucht
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Totalrescue!
General Manager R, Responsabile reception von Savoia Excelsior Palace – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in Savoia begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere beste Grüsse aus Triest.

Bewertet 20. Februar 2018

Ein verlängertes Wochenende als Familie mit Hund. Große Zimmer mit Verbindungstür und Blick aufs Meer, sehr bequeme Betten, ausreichendes Bad. Ein - für italienische Verhältnisse - opulentes Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles in allem ein Top-Hotel zu einem (zumindest in der Nebensaison) vernünftigen Preis.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus P!
savoiaexcelsiorts, Il Ricevimento von Savoia Excelsior Palace – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Markus,
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre Eindrücke über Ihren Anfenthalt in unserem Hotel Savoia Excelsior Palace zu schildern. Es ist toll zu hören, dass Ihnen sowohl das Haus als auch unser Service sehr gut gefallen haben.
Wir alle würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Triest

Bewertet 7. Februar 2018

Die Lage am Hafen mit Blick auf das Wasser und die absolute Nähe zur Stadt ist erwähnenswert. Der Personal gibt sich Mühe. Aber der Preis ist nicht in Ordnung und so toll war das Frühstück nun auch nicht.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, topsun100!
savoiaexcelsiorts, The Reception von Savoia Excelsior Palace – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre Eindruecke ueber Ihren Anfenthalt in unserem Hotel Savoia Excelsior Palace zu schildern. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen hier sowohl das Haus als auch das Service gut gefallen haben.
Was das Fruehstueck betrifft, tut es uns sehr leid, dass es Sie nicht ueberzeugen konnte, aber wir danken Ihnen fuer die Mitteilung Ihres Eindrucks, denn wir glauben, dass es uns nur anhand solcher negativen Feedbacks moeglich ist, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern.
Selbstverstaendlich werden wir Ihre Beanstandungen intern besprechen und soweit moeglich korrigieren.
Wir hoffen, dass wir Ihren Erwartungen beim naechsten Besuch vollkommen gerecht werden koennen.
Beste Grueße aus Triest– Die Rezeption

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Lage her einzigartig.Leider sind wir durch ein Italientief gezwungen, unser Programm etwas abzuändern-kein Problem: tolle Museen wie das Museo Revoltella finden sich gleich in der Nähe des Hotels.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, paleochora2014!
General Manager R, Responsabile reception von Savoia Excelsior Palace – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Lieber Gast,

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal , wunderschön renoviertes Hotel aus der Kuk Zeit mitten im Zentrum der Stadt und zudem direkt am Meer gelegen. Gegen recht geringen Aufpreis Meerblick . Nur über die Straße und man ist direkt am Kreuzfahrtterminal. Wir konnten so die Zeremonie zur Indienststellung „unserer“ MSC SEASIDE direkt vom Balkon verfolgen. Gutes Bistro-Restaurant mit zivilen Preisen. Gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus J!
savoiaexcelsiorts, The Reception von Savoia Excelsior Palace – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Klaus,

Es ist toll zu hören, dass Ihnen das Haus und unser Service sehr gut gefallen haben.

Mit den besten Grüßen aus Triest