“Champions aus der Dose”

Platz Nr. 102 von 861 Restaurants in Triest
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie kann das sein? Wegen der eigentlich guten Bewertung waren wir hier.
Pizza Capriciosa mit Champions aus der Dose total wässrig und durchgeweicht.
Pizza meiner Frau mit Extras belegt war möglich. Aber leider auch sehr matschig.
Salat war ok aber nix besonderes.
Bedienung zur Bestellung sehr zuvorkommend.
Der Student der das Essen brachte hatte leider den Finger in der Salatschüssel, geht gar nicht.
Aperol Spritz nur mit Wasser, von Wein oder Prosecco war hier nichts zu Schmecken.
Woher kommen all die positiven Bewertungen?
Vielleicht vom Lieferservice der hier oft kommt?
Allgemein eher das Flair einer Bahnhofspizza oder Studenten Mensa.
Keinesfalls für einen touristisches Pizzaerlebniss zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, guegrue!

Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza. So gut wie nur Einheimische sind hier zu finden. Könnte etwas liebevoller eingerichtet sein.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 193lauraz!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Casa Peperino und haben dort sehr gut gegessen. Wir hatten alle Pizzen aus dem Holzofen, die reichlich belegt waren. Der Hauswein war preislich völlig in Ordnung und schmeckte gut. Wir konnten draußen sitzen. Das war angenehm, da der Aussenbereich von der Straße abgeschirmt ist.
Das Lokal war relativ voll, wir waren aber früh genug dran, um einen Platz zu bekommen. Es waren auch viele Familien dort.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Avocado71!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum . Die Einrichtung ist sehr Stylisches und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich . Das Essen ist sehr lecker und vor allem die Pizza ist der Hit. Kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Maagoo!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza perfekter Service Lokal das von einheimischen gut besucht ist gutes Preis Leistungsverhältnis empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, UteZ61!