“Besser gehts nicht”

Nr. 14 von 137 Pensionen in Triest
Landshut, Deutschland
“Besser gehts nicht”
Bewertet am 6. März 2014

Wir wurden in diesem B&B sehr herzlich empfangen. Zuerst wurde uns ein gratis Parkplatz direkt vor dem Haus zur Verfügung gestellt, dann wurden wir mit einem Espresso begrüßt. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück reichlich und wird nach Wunschzeit serviert. Die Gastwirte waren sehr freundlich, haben uns super Tipps für Restaurants und Sehenwürdigkeiten gegeben. Wir haben uns hier unheimlich wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, F F!

Köln
Bewertet am 4. Juni 2012

Diese kleine Unterkunft verfügt über drei Zimmer, zwei zur Straße, eines an der ruhigeren Rückseite. Sie befinden sich im 3. Stock eines renovierten Gebäudes. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, aber Davide, der Sohn der Inhaber, ist bei Gepäckproblemen gern behilflich. Die Zimmer sind ausreichend groß und solide (modern) möbliert. Alles ist sehr sauber und wirkt gepflegt.
Im Zimmerpreis ist ein gutes Frühstück inbegriffen, bei dem allerdings -italienisch- die süße Seite dominiert, d.h. Käse und Aufschnitt sollte man nicht erwarten. Es wird im Vorraum, direkt vor den Zimmern eingenommen, was für Langschläfer evtl. problematisch werden könnte.

Wir wurden von den freundlichen Inhabern mit wertvollen Tips zu Besichtigungen versorgt. Ein Kaffee zur Begrüßung und zum Abschied zeigte, dass der Gast hier nicht nur ein ökonomischer Faktor ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 39 von 137 in Triest
Piazza Venezia Le Camere
Piazza Venezia Le Camere
Nr. 8 von 137 in Triest

Sie waren bereits im Gens Julia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gens Julia

Unternehmen: Gens Julia
Anschrift: Via San Michele 7, 34124, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 von 137 Pensionen in Triest
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 80€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HostelWorld, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gens Julia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gens Julia Triest, Province Of Trieste