“Enttäuschend!!!”

Nr. 18 von 137 Pensionen in Triest
Lieboch
“Enttäuschend!!!”
Bewertet am 26. Juni 2013

Haben das Hotel über Booking com gebucht. Waren von der Home-page und von den Bewertungen im Vorfeld überzeugt. Jedoch
- Hotel liegt direkt an der Straße und in einer unattraktiven Lage von Triest
- Das Zimmer (erster Eindruck in Ordnung) waren schmutzig. Kaffemaschine verstaubt.
Ablageflächen schmutzig (diese haben sicherlich seit Tagen/Wochen keine Reinigung mehr
erfahren)
- Ameisen und sonstiges (Käfer)-Getier im Zimmer

In Summe äußerst schmutzig und abgewohnt. Preis/Leistung in keinster Weise gerechtfertigt!!!

positiv: Personal sehr bemüht und freundlich

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gerald B!

Freistadt, Österreich
Bewertet am 23. Mai 2013

Hatten 3 schöne Tage über Silvester in diesem Haus. Tolles Hotel, stylisch, freundliches Personal. Frühstück im angrenzenden Restaurant war auch super. Dieses Restaurant ist ein Hit, tolle Küche, super Silvesterparty. Traumhafter Blick aufs Meer....

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, kathrin_wirthl!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 privat im Merli Beach, weil es bei Hotels.com gut bewertet war. Für uns nach dem Aufenthalt nicht nachvollziehbar. Einige Zimmer gehen zur vierspurigen Straße nach vorne und sind von dieser nur durch einen Lattenzaun getrennt. Trotz grundsätzlich gutem Zustand der Fenster hört man die Straße nachts mehr als deutlich. Deshalb schon beim Checkin auf ein Zimmer insistieren das nicht zur Straße geht! Gänzlich inakzeptabel war jedoch das Frühstück: Der Cafe ungenießbar, und das in Trieste! Es waren nicht genug Tische für die Gäste da, so dass wir im dunkel getäfelten Nebenraum Platz nehmen mussten. Problem: Es war nicht nur nicht eingedeckt, sondern es standen noch Tabletts herum. Die Kellnerin war dann zwar sehr bemüht allen Cafewünschen nachzukommen, was wiederum dazu führte dass kein Brot, kein Käse, kein Schinken, keine Aufstriche und kein Saft mehr da waren. Und damit kein falscher Eindruck aufkommt: im Wesentlichen waren das eigentlich auch schon alle Sachen die zur Auswahl standen. Beim Checkout habe ich dann gefragt ob man an Feedback interessiert sei, was bejaht wurde. Eine Minute später, nach der Bezahlung interessierte man sich dafür nicht mehr oder hatte es schlichtweg schon vergessen?! Definitiv ziemlich mäßiger Service, mehr als 60€ war es nicht wert!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Montal8179!
tremerlibeachhotel, Direttore von Tre Merli Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Es tut uns leid, dass der Kunde nicht mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden.
Als vom Kunden angegebene viele unserer Bewertungen sind positiv und sie sprechen sehr viel von uns.
Trotzdem akzeptieren wir seine Meinung.
Bewertet am 3. April 2013

ein liebes kleines Hotel direkt am Meer, kleine Zimmer 15 m2, aber ist ja überall so. Zimmer sehr schön eingerichtet und Bad wunderbar. Wlan am Zimmer, TV leider nur italienisches Programm.
das wichtigste es ist ein Parkplatz vorhanden. sehr gutes Frühstück , alles vorhanden. Kaffe wäre sehr gut wenn nicht die grauslich, künstlich schmeckende Milch wäre.Bei schönem Wetter kann man direkt am Meer im Liegestuhl liegen. Jedes Zimmer hat eine kleine Terasse mit Sitzmöglichkeiten.Zimmer vorne auf die Strasse nicht nehmen, sind sehr laut vom Strassenlärm.
Preise etwas zu hoch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, beatriceh896!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Designhotel mit sehr hohem Komfort. Sehr freundliche Atmosphäre. Tolle Lage direkt am Meer und 10 Minuten von der Innenstadt entfert. Wir waren vom Ambiente und der Betreuung begeitstert. Appartments sind individuell gestaltet und sehr liebevoll eingerichtet.
Ein sehr ansprechendes Restaurant ist in nächster Nähe. Der Meerzugang ist direkt hinter den
Appartments und ist vollkommen ausreichend für eine Abkühlung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Melmark1965!
Piesendorf, Österreich
Bewertet am 7. Juni 2012

kleines feines Hotel direkt am Meer gelegen. guter ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen die sehr leicht mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind.
Super freundliches Personal, sehr sauber in den kleinen feinen Zimmern.
Kleiner Tip unbedingt in das gegenüberliegende Resteraunt schlemmen gehen!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Silvia L!
Graz, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Tre Merlin Beach Hotel liegt an der Ortseinfahrt von Triest (wenn man von Westen kommt und die schöne Küstenstraße vorbei am Schloß Miramare nimmt).
Es ist ein nettes kleines Hotel.
Man findet eine kleine schöne, stylische Rezeption. Dort wurden wir herzlich empfangen und auch die Dame beim Auschecken war sehr nett. Die Zimmer sind um die Rezeption gruppiert. Wir hatten ein Zimmer zum Meer und das war auch gut so, denn es gibt einige Zimmer zur Seite (in Richtung des daneben liegenden Restaurants) und ein paar nach hinten zur vierspurigen Straße, von diesen muß man aber dringend abraten. Der Verkehrslärm war sogar von unserem Zimmer aus noch leicht zu hören, doch zur Straße ist es sicher sehr laut und wenig erholsam.
Neben dem Hotel gibt es einige Parkplätze, wenn am abend der Restaurantbetrieb startet, sind aber alle belegt.
Das Zimmer war schön in hellen Farben gehalten, aber klein. Das Bad recht schön mit Dusche. Sehr ansprechend war die kleine Terrasse mit Meerblick. Auch der kleine "Strand" mit Liegen und einem Whirlpool ist angenehm.
Die Wasserqualität im Golf von Triest ist nicht überwältigend. Man kann aber die einlaufenden Schiffe (Fähren und Tanker) beobachten, das ist auch schön.
Ein schöner Stopp am Meer. Der Preis war mit 170 Euro eher hoch, aber wir waren auch im Sommer dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 36 von 50 in Triest
Tritone
Tritone
Nr. 29 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Tre Merli Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tre Merli Beach Hotel

Unternehmen: Tre Merli Beach Hotel
Anschrift: Viale Miramare 44, 34136, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 137 Pensionen in Triest
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tre Merli Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tre Merli Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tre Merli Beach Triest
Triest Tre Merli Beach Hotel