“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Residence le Terrazze

Residence le Terrazze
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Ich habe bereits mehrmals in Le Terrazze genächtigt, je höher man raufkommt in eines der Appartment, umso schöner wirds mit dem Balkon bzw. der ganz großen Terrasse oben mit gigantischem Ausblick aufTriest, das Meer mit den Schiffen, Barcola, bis hin zum Schloß Miramare.., in ein paar Minuten ist man in der Piazza Unitá und dem Caffe degli Specchi, und in der schönen Alstadt mit seinen Gässchen und Restaurants; nach der Residence gibt es auch Lebensmittelshop und Daily Drogeriemarkt, und auf Anfrage bekommt gleich in unmittelbarer Nähe in einer großen Garage eine Autobox zu einem günstigen Preis, Das Appartment ist wirklich sauber und sehr groß, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Klimaanlage, Rollo, ein großes Badezimmer und ein eigener Waschraum mit Wäscheständer und Waschmaschine. Ideal auch für Langzeitaufenthalte; das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, trägt das Reisegepäck zum Wagen, und organisiert sogar Einkäufe und stellt einem die gewünschten Dinge ins Appartment; Preis und Leistung stimmen hier total; ich bin sehr gerne im Le Terrazze.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Helene L!

Marktredwitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen in der Nähe sowohl der Bus- und Eisenbahnstation als auch der meisten zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Studios bestehen aus einem Wohn- und Schlafraum, dazu bot unser Studio eine Toilette mit Nasszelle. Das Wohnzimmer ist mit einem Herd sowie Geschirr und Besteck bestückt. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Der Preis (40 Euro pro Person bei Belegung mit 2 Personen) ist angemessen. Der einzge Wermutstropfen ist, dass Handtücher (wie auch Bettwäsche) nur einmal wöchentlich gewechselt werden, allerdings bekamen wir auf Anfrage frische Handtücher.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, IchSelber41!
Ludwigshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Da die Hotels in Triest relativ teuer sind, haben wir uns für eine Städtetour für dieses Apartment-Hotel entschieden, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
Für 2 Nächte war der Aufenthalt auch sehr ok, die Apartments sind neu und modern eingerichtet mit kostenlosem Wlan, was uns wichtig war. Leider war das Apartment sehr dunkel und eher laut, so dass wir es nur zum Schlafen nutzten.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Parken ist sehr schwierig. Am besten beim Hotel einen Parkplatz für 10,-- die Nacht vorreservieren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, RRLudwigshafen!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Die Appartments sind modern und sehr schön eingerichtet. Durch die zentrale Lage kann man die Sehenwürdigkeiten von Triest und das Nachtleben zu Fuß erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten das Auto in der Garage gleich um die Ecke parken.Es ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Urban Hotel Design
Urban Hotel Design
Nr. 8 von 50 in Triest
Hotel Residence L'Albero Nascosto

Sie waren bereits im Residence le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence le Terrazze

Unternehmen: Residence le Terrazze
Anschrift: Via Fabio Filzi 21, 34132, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 3 von 63 Sonstigen Unterkünften in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, HRS, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Le Terrazze Triest, Province Of Trieste