“Ausgezeichnet”

Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Oktober 2012

Im Mittelpunkt stehen 2 verschiedene Menüs mit 6 Gängen um etwa € 60-70,-
Fisch und Meeresfrüchte stehen eindeutig im Mittelpunkt.
Sehr gute Qualität und perfektes Service.
Für Fischliebhaber sehr empfehlenswert.

1  Danke, Martin R!

Bewertet am 15. Oktober 2012

Relativ kleine Auswahl - aber wirklich besondere Speisen. Guter und aufmerksamer Service. Vorspeisen € 16 und Hauptspeisen € 26.

1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben dieses Restaurant für den Silvesterabend per Internet gebucht. Zu unser großen und freudigen Überraschung haben wir einen ausgesprochenen Glücksgriff gemacht. Das Restaurant ist ein kleines uriges Lokal in der Innenstadt und Hafennähe von Triest. Es scheint in erster Linie von Kennern und Einheimischen besucht zu werden und bietet traditionell italienische, friulanische Küche, modern interpretiert auf sehr gehobenen Niveau. Ein Schwerpunkt sind Fisch- und Meerestiergerichte. Das mehrgängige Menü war sehr gut durchdacht zusammengestellt und man wurde auch satt.
Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das WC war sehr sauber.

1  Danke, Schottenrock!
Bewertet am 7. Juni 2011

Man findet den Eingang zu diesem Restaurant etwas schwer, aber das Suchen lohnt sich! Es gibt nur rund 20 Sitzplätze, daher sollte man vorher reservieren. Das Lokal ist mit einem heimelig-rustikalen Ambiente ausgestattet. Gekocht wird saisonal mit den besten Produkten, die das Umland hergibt. Die Küche ist sehr kreativ, besonders die Fischvorspeisen sind einzigartig und auch preisgünstig. Vielleicht etwas zu teuer sind die Hauptspeisen, aber man kann sich ja mal was leisten und es ist kein Cent falsch eingesetzt. Die Weinpreise wiederum sind sehr moderat. Insgesamt kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

2  Danke, hermy0808!
Bewertet am 29. Januar 2011

Angeregt von den vielen positiven Bewertungen habe ich mich entschlossen unser Geschäftsessen im Al Bagatto abzuhalten und wir wurden nicht enttäuscht. Trotz mehrmaliger Verschiebung unseres Termins bis letztens nach 22:00 wurde uns immer ausgerichtet, dass das alles kein Problem sei und man sich freue und bewirten zu können. Ebenso freundlich war der Empfang. Super Service. Wir haben uns für das Degustationsmenü entschieden und somit in die Hand des Koches begeben. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht. Das 5 Gang Menü war ausgezeichnet und jeder Gang ein Gedicht. Frischer Fisch und Meeresfrüchte stehen im Vordergrund. Sehr gemütliches Ambiente. Auch als wir erst weit nach Mitternacht aufgebrochen sind und die letzten Gäste waren war das Personal freundlich und zuvorkommend - wie bei Freunden. Einzig das Bier hat nicht unseren Geschmack getroffen - hingegen war die Weinempfehlung wiederum perfekt.

2  Danke, Alpifium!