“Sehr gut”

Platz Nr. 66 von 824 Restaurants in Triest
Preisbereich: 59 $ - 75 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Klagenfurt, Österreich
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Man findet den Eingang zu diesem Restaurant etwas schwer, aber das Suchen lohnt sich! Es gibt nur rund 20 Sitzplätze, daher sollte man vorher reservieren. Das Lokal ist mit einem heimelig-rustikalen Ambiente ausgestattet. Gekocht wird saisonal mit den besten Produkten, die das Umland hergibt. Die Küche ist sehr kreativ, besonders die Fischvorspeisen sind einzigartig und auch preisgünstig. Vielleicht etwas zu teuer sind die Hauptspeisen, aber man kann sich ja mal was leisten und es ist kein Cent falsch eingesetzt. Die Weinpreise wiederum sind sehr moderat. Insgesamt kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
2 Danke, hermy0808!

• Serbisch zuerst
Bad Gastein, Österreich
“Super Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Angeregt von den vielen positiven Bewertungen habe ich mich entschlossen unser Geschäftsessen im Al Bagatto abzuhalten und wir wurden nicht enttäuscht. Trotz mehrmaliger Verschiebung unseres Termins bis letztens nach 22:00 wurde uns immer ausgerichtet, dass das alles kein Problem sei und man sich freue und bewirten zu können. Ebenso freundlich war der Empfang. Super Service. Wir haben uns für das Degustationsmenü entschieden und somit in die Hand des Koches begeben. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht. Das 5 Gang Menü war ausgezeichnet und jeder Gang ein Gedicht. Frischer Fisch und Meeresfrüchte stehen im Vordergrund. Sehr gemütliches Ambiente. Auch als wir erst weit nach Mitternacht aufgebrochen sind und die letzten Gäste waren war das Personal freundlich und zuvorkommend - wie bei Freunden. Einzig das Bier hat nicht unseren Geschmack getroffen - hingegen war die Weinempfehlung wiederum perfekt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
2 Danke, Alpifium!
Wien
“Eleganter und relaxter Fischgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Wohltuend gediegene Atmosphäre machen den Abend zum Genuss. Das junge Team rund um Roberto ist kompetent und sicher im Umgang. Alessio und Roberto, die beiden jungen Küchenchefs werden noch für viel Aufsehen sorgen. Bemerkenswert ihre Fähigkeit in der Kombination unterschiedlicher Geschmäcker zu einem harmonischen Ganzen. Die Weinkarte enthält an die 500 Positionen.

1 Danke, herr_shagoo!