“Charmant!”

Bed and Breakfast Il Melograno
Nr. 18 von 136 Pensionen in Triest
“Charmant!”
Bewertet am 22. Oktober 2013

... das gilt sowohl für das B&B, als auch für seinen Besitzer! Die Zimmer sind wunderschön, sehr stilvoll, mit viiiel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Fabio, der das B&B betreibt, kümmert sich mit Sorgfalt um alles, steht immer für Fragen/ Anliegen zur Verfügung, gibt ganz tolle (Insider-) Tipps und macht jeden Morgen ein wunderbares Frühstück (ausgezeichneter Cappuccino inklusive). Sehr gern hat er sich auch Zeit genommen, um mit uns über Land, Geschichte, Kultur, Leute ins Gespräch zu kommen. "Il Melograno" ist ein kleines, bezauberndes B&B mit Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sowas findet man selten ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Natalie K!

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Wir waren Ende August 2012 in diesem wundervollen B&B.

Fabio, der das B&B betreibt, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Gab viele gute
Tipps (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc.) plus Flyer und hat sogar extra rumtelefoniert, um herauszufinden ob die Grotta Gigante wieder geöffnet ist (war ein paar Tage geschlossen, da dort ein Blitz eingeschlagen hatte..)

Sehen wirklich aus wie auf den Fotos! Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und total sauber! Schöner Altbau mit hohen Decken.

Frühstück
Sehr viel Auswahl und sehr lecker. Frühstückszeit konnte man täglich neu vereinbaren.

Liegt ca. 20 min zu Fuß vom historischen Stadtzentrum entfernt. Fabio gibt gerne Auskunft welcher Bus fährt...

Fazit
Eine der schönsten Unterkünfte in der ich je war!
Kann dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Lika_0002!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

Dieses B&B ist fantastisch! Der Besitzer, der auch französisch und englisch spricht, ist sehr hilfsbereit. Wir hatten das Pech, dass unser Koffer nicht mitkam und wir lediglich nur SMSs auf italienisch vom Lost and Found Schalter am Flughafen erhielten. Fabio schaltete sich persönlich ein und informierte uns über das spätere Eintreffen. Das Zimmer mit eingenem Bad das wir hatten, war sehr geräumig, freundlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Hotel liegt sehr nahe an Bus bzw. Strassenbahnhaltestellen, somit waren wir in ca. 10 Min. im Zentrum.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 29 von 136 in Triest
Le Cupole
Le Cupole
Nr. 11 von 136 in Triest

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Il Melograno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Il Melograno

Unternehmen: Bed and Breakfast Il Melograno
Anschrift: Via del Ghirlandaio 13, 34138, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 18 von 136 Pensionen in Triest
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Il Melograno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Il Melograno Triest, Province Of Trieste