“Schönes Hotel, bemühte Angestellte ” 4 von 5 Sternen

Victoria Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alfredo Oriani, 2, 34131, Triest, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 48 Hotels in Triest
“Schönes Hotel, bemühte Angestellte ”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

+ : Gepflegtes Hotel, schöne Zimmer,gutes Frühstück, Rezeptionisten sehr zuvorkommend, Zimmerreinigung bestens
- : Sehr begrenzte Anzahl an TV Sendern (deutschsprachig), etwas mehr Aufmerksamkeit bei Frühstücksbuffett beim Tische abräumen und Kaffee nachschenken wäre schön ,Parkplatzsituation

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Kurt G!

• Ungarisch zuerst
Pfarrkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Sehr schönes Hotel, tolle Ausstattung, sensationelles Frühstück, Lage zur Innenstadt akzeptabel, noch fussläufig ist das Zentrum zu erreichen. Personal sehr freundlich. Besuch des Spas am besten vorher reservieren, da nur begrenzte Kapazitäten.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Ursula0407!
VictoriaTrieste, Direttore generale von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2016
Sehr Geherte Ursula0407,
ich danke Ihnen sehr für diese schöne Bewertung. Ich bin froh, dass die Frühstück Ihnen schmeckt. Wir machen unser Bestes, um voll, frisch und verlockend die erste und wichtigste Mahlzeit des Tages.
In diesen kalten Tagen das Spa ist in der hohen Nachfrage, es ist wichtig.
Es muss gebucht denn obwohl es können bis zu 6 Personen unterbringen werden, ziehen wir es vor, Ihre Privatsphäre zu schützen und gewähren sie für Ihre private Nutzung.
Viele gute Wünsche für ein glückliches 2016,
Rivera, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Vorab: wir hatten die Joyce Suite.. das ändert vermutlich etwas an der Bewertung. Wir können uns in keiner Art und weise über irgend etwas beklagen. Das Zimmer ist gross aufgeteilt in Schlaf- und Aufenthaltsraum. Sehr gemütlich eingerichtet mit einem zwar künstlichen Kamin der aber dennoch heizt wenn man das denn möchte. Wunderschöner Echtholz Parkett. Selbstverständlich hat das Zimmer seinen Preis aber dieser steht im Verhältnis und ich finde ihn nicht übertrieben. SPA ist klein aber für 2 personen sehr schön gemacht und dafür hat es auch genügend Platz. Kann vorher für 1,5 Std. Und 30 euro reserviert werden. Lohnt sich in jedem Fall. Der Fitnessbereich ist in einem kleinen Corner und besteht aus 4 Geräten nicht viel aber es ist auch nie jemand da ... wir hatten immer glück und konnten problemlos trainieren. Frühstück: es gibt alles und die qualität ist sehr gut. Wir haben unseren Kaffee immer gleich bekommen.
Parkplatz: 3 min. Vom Hotel für 13 euro ... die Nacht extrem bequem und günstig. Das hotel liegt im zentrum ... alles zu fuss erreichbar...
Ein und ausladen ist auch kein problem es gibt einen entsprechenden p-platz in der 1. Seitenstrasse rechts.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, FettChris!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Kleines aber sehr gemütliches Zimmer. Trotz Ausrichtung zur Strasse leise und ruhig. Verkehr ist aber zeitweise zu hören.
Viele kleine Lokale rund herum. Gut gelegen. Spar und andere Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. 10min zum "Hauptplatz" und zum mehr.
Frühstück sehr gut auch wenn der Frühstücksraum sehr klein ist.
Personal sehr freundlich.
Ich würde das Hotel auf jeden fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Mata8174!
Sehr Geherte Mata8174,
Ich bin glücklich, dass alles nach seinem Geschmack gewesen und dass wir einen guten Start zu seinem 2016 beigetragen. Für die Errichtung des Hotels haben wir verwendet, die besten Handwerker.
Die Qualität, wie Schallschutz, gewährleistet ist.
Ich hoffe Sie wieder als unsere Gast zu haben, vielleicht, um ihr versuchen unser Spa.
Noch viele gute Wünsche für die friedliche 2016,
Velden am Wörhtersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

sehr moderne stylische zimmer, gutes bad, das beste ist das frühstück. sehr frische
Croissants, wunderbare zutaten, der Kaffee ist frisch. wirklich gut auf 5 Sterne Niveau.
personal ebenfalls freundlich. das parken mit € 20,00 täglich ist etwas teuer, aber in Triest wohl normal. ein schönes perfekt restauriertes jugendstilhotel. kompliment

Zimmertipp: hatten ein zimmer zum rückseitigen Lichtschacht, war sicher nicht romantisch, aber ruhig. ein bissch ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, caumanns w!
VictoriaTrieste, Direttore generale von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Sehr Geherte caumanns w,
ich danke Ihnen sehr für die Wertschätzung, die Sie uns demonstrieren. Wir freuen uns, dass unser Frühstück so eine schöne Erinnerung Ihnen verlassen haben. Wir versuchen, alles zu tun, um allen unseren Gästen das Beste zu befriedigen.
Ich möchte nur darauf spezifizieren, dass der Parkplätze vor dem Hotel kostet 13 Euro pro Tag. Im Fall von einem Minivan der Preis ist € 18.
Ich hoffe wirklich, Sie wieder als unser Gast zu haben. Vielleicht können wir mit einer anderen Art von Zimmer Ihnen zu überraschen!
Mit freundlichen Grüβen von Triest,
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

10min zu Fuß von der Triester Innenstadt gelegen, für italientische Verhältnisse gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer, sehr schönes Hotel! Auch der Check-in und Check-out haben toll funktioniert, hatten ein kostenloses Upgrade!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Sonja G!
VictoriaTrieste, Direttore generale von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Sehr Geherte Sonja G,
Wir freuen uns, dass sie glücklich mit uns, mit unserem Frühstück mit unserem Zimmer und die Lage war. Ich freue mich sehr, dass der Überraschung des Upgrade so willkommen war.
Lassen Sie mich daran erinnern, dass auf unserer Website werden die bestmöglichen Angebote haben.
Mit freundlichen Grüβen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen Zwischenstopp auf unserem Weg zum Gardasee. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Parken hat super geklappt (Parkhaus in unmittelbarer Nähe). Hatten eine Suite gebucht. War wunderschön und das Bad hatte zur Freude unserer Tochter eine Badewanne mit Blubberfunktion. Nur das Frühstück muss besser werden. Bei den Brötchen handelte es sich um kleine und leider harte Aufbackware. Die Rühreier waren auch nichts. Ansonsten sehr schön und toll eingerichtet.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Thorsten B!
VictoriaTrieste, Direttore generale von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Sehr Geherte Thorsten B,
vielen Dank fϋr Ihre Bewertung und für das Versuch fast vollständig zufrieden. Ich bin froh, dass ihre Tochter hat die Wanne in der Junior Suite geliebt. Ich wundere mich stattdessen für das Frühstück, das in der Regel die Freude der Gäste macht, und auf die wir großen Wert. Wir schätzen seiner Bemerkungen, aber, wie ich glaube, muss es sein eine unglückliche Morgen für Eier gewesen, es vorkommen kann. Das Brot wurde absichtlich geringe Anteile verschiedener Typen ausgewählt. Aber es gibt keine Grenze zu seiner Verbrauch!
Mit freundlichen Grüβen
Nr. 7 von 48 in Triest
Urban Hotel Design
Urban Hotel Design
Nr. 12 von 48 in Triest

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Via Alfredo Oriani, 2, 34131, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Triest
Nr. 2 der Luxushotels in Triest
Nr. 2 der Romantikhotels in Triest
Nr. 2 der Familienhotels in Triest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Fastbooking, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Triest
Victoria Hotel Triest, Province Of Trieste