“akassiert”
Bewertung zu Buffet da Pepi

Buffet da Pepi
Platz Nr. 55 von 861 Restaurants in Triest
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 10. Januar 2013

bei unserem dritten Besuch im Da Pepi sind wir leider richtig abkasiert worden. Die gar nicht große gemischte Platte für 2 hat soviel wie ein 'richtiges' Mittagessen gekostet, dem Kellner war's peinlich und es waren auch viel weniger Gäste da als in den Jahren davor.
(Auf dem Foto könne wir noch lachen)
Die Buffet Kultur lebt und ihre Liebhaber werden andere Lokale finden!

3  Danke, peter w!
Bewertungen (2.060)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buffet da Pepi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2013

schwein muss man schon mögen wenn man hier speist - dann aber - dann - ist dieses Lokal eine kulinarische Offenbarung. Deftig wie auch die Einrichtung sind Speis und Trank. Hoffe sehr hier wiedereinmal zu essen - SUPER!

1  Danke, wegfahren!
Bewertet am 4. September 2012

Also Hafenarbeiter würden das Buffet sicher nicht mehr besuchen. Denen wäre es wohl zu teuer. Die Wurst und Fleischwaren schmecken vorzüglich. Preislich sind sie aber bereits abgehoben. Eine Krainer Wurst und 1 Stück Kaiserfleisch, beides mit Kraut, dazu ein Glas Bier und 1/8 Wein um 24 Euronen. Da werden entweder Touristenzuschläge verrechnet oder man ist ob der guten Kritiken schon abgehoben.

3  Danke, tschitschey!
Bewertet am 2. September 2012

Super Qualität, schmeckt hervoragend, gute einfache Idee Schweinefleisch anzubieten.
Das sind Delikatessen.

1  Danke, Alois S!
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Die Peisen sind von sehr guter Qualität und das Lob für das Lokal kommt nicht von ungefähr. Innen urige Stimmung, Terrasse klein und leider wie oft in Triest und auch trotz des Bemühens der Kellner von Tauben 'attackiert'. Zu empfehlen eine Fleischsemmel oder die Portione Misto mit Senf und reichlich Kren. Unseres Erachtens leicht überzogene Preise und viel zu viel Touristenandrang aus aller Welt, zu Spitzenzeiten auf anstellen einstellen. Freundliches, rasches Service mit 'einstudierten' Witzen für jede Nation und Sprache. Bier passt zu den Speisen bestens.

2  Danke, Comtedevienne!