“Wundervoller Abend!”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Diese Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und es hat Ihrer Erzählungen bei weitem übertroffen. Das Service war sehr zuvorkommend und schnell. Die Chefin persönlich hat mit uns die Tagesempfehlungen besprochen und Ihre Vorschläge gemacht. Die Weinkarte ist ausgezeichnet und sehr umfangreich.
Es war ein Genus für die Sinne ein gelungener Abend.
Bei unseren nächsten Triest Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Lokal aussuchen.

Danke, Alex13041976!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Es war mein dritter Besuch im Scabar (2007/2010/2018) und es war definitiv mein letzter. Service war gut und sehr bemüht aber leider war das Essen eher lustlos präsentiert und auch vom Geschmack eher durchschnittlich. Capriccio vom Wolfsbarsch war komplett ohne Zutaten (eigentlich sollte ein Dressing dabei sein) das Risotto war sehr flüssig (nicht schlotzig)und eher vom Geschmack wie Schonkost. Die Weinkarte war gut obwohl zwei Weine nicht mehr verfügbar waren (Karte mit einzelnen Blättern) die Preise waren angemessen. Einziges Highlight war das Dessert und die Bedienung.

2  Danke, 887ulfs!
Bewertet 7. Januar 2018

War in Verbindung mit einem Wochenendpaket des Hotels Duchi d'Aosta nun schon zum 3x bei Scabar.Es ist jedes mal ein Genuß.Wir hatten ein 5 gängiges Fischmenü.
Und die Weinpreise sind der Hammer.

1  Danke, bazso_peter!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich wohlschmeckende Speisen, zuvorkommender, professioneller Service, gute Weinkarte.
Insgesamt ein klasse Abend in gehobenem Preisniveau.
Dennoch: Preis-Leistung stimmt.
Die Anfahrt lohnt sich!
Sehr empfehlenswert!

Danke, Giacomo2010!
Bewertet 31. Mai 2017

Das sechsgängige Menü um 60,00 EUR ist den Preis jedenfalls wert. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl zu fairen Preisen. Bei unserem Besuch an einem Freitagabend hat alles wunderbar geklappt: Von der telefonischen Reservierung von Wien aus über den Empfang und die Betreuung während des ganzen Abends bis zur Bestellung des Taxis für die Heimfahrt ins Hotel, waren wir höchst zufrieden.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

1  Danke, Hernalser!