“Grandios ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Habe dieses Restaurant schon im Jahr 2015 bewertet und mache dies wieder, da wir einige Male im Jahr da sind und hier die für uns beste Pizza weit und breit zubereitet wird.
Waren heute am Rückweg von Padua da und nahmen gerne einen Umweg. Frische Ware, superfreundliche Bedienung, schnelles Service und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Vorschreiberin ist zu widersprechen, der beschriebene Eindruck ist schlichtweg falsch.

Danke, reinhard2510!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Massenabfertigung, akustischer Albtraum, das Essen lieblos wie in alten Kantinen, Service sehr rasch und effizient

Danke, MariaK10061!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant Tisch reservieren ist immer erforderlich Kellner top ..sehr bemüht Preisleistung ist angemessen

1  Danke, ReinhardP112!
Bewertet 14. November 2016

wir waren an einem Samstag im November zum Essen. Das Personal war freundlich und wir durften auch unseren Hund mitnehmen. Die Pizza war tadellos und sehr günstig. Das geräucherte Schwertfisch Carpaccio ist zu empfehlen. Zum Ausklang gab's noch einen Limoncello.

Danke, archie422016!
Bewertet 24. September 2016

Sind an einen Sonntag im September gegen 14.00 Uhr in das Restaurant gekommen, es war ausgezeichnet besucht kaum ein Platz war frei, bestellen zweimal Pizza, rasche Bedienung freundlicher Kellner und das Essen war auch sehr schnell zubereitet.
Der Belag der Pizza (Frutti di Mare) war reichlich und der Geschmack hervorragend, das Ambiente des Lokal war auch sehr angenehm.

Danke, Holstejn!