Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 7. Mai 2017

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und haben wieder sehr gegessen. Die Bedienung ist freundlich, die Pizza sehr gut, alles sauber und rein. Auch das Eis schmeckt herrlich. Dasnächste Mal kommen wir mit Sicherheit wieder hierher.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, lveigl!
Bewertet am 30. Oktober 2016

In der Piazza della Libertà (Freiheitsplatz) befindet sich der Regierungspalast, das politische Zentrum des Staates. Der Platz sieht wie eine weite Terrasse aus und bietet ein ausgezeichnetes Panorama.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, edysch!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein schöner Platz mit der Freiheitsstatue von San Marino. Die Uhr läutet anders als bei uns üblich: erst die volle Stunde + die Schläge 1-3 für viertel, halb und dreiviertel.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Dunkelelfpirotess!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Inmitten der Stadt befindet sich dieser Platz - zentral, schön und mit gutem Blick auf das italienische Hinterland.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Thor-Alexander!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

In den Sommermonaten ist jeweils alle Stunde ein Wechsel der Wachen zu sehen. Diese beginnen immer um :30 Uhr. Der Wechsel ist allerdings nicht wirklich pompös oder groß, so kann man ihn auch verpassen. Unsere Wartezeit haben wir uns einen schönen Cappuccino direkt am Platz versüßt. Durch den Turm eignet sich der Platz auch für einen gut sichtbaren Treffpunkt.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Sepp_tbg!