“Schöner Platz mit gutem Ausblick”
Bewertung zu Piazza della Libertà

Private Tour von San Marino: UNESCO-Weltkulturerbe
Platz Nr. 5 von 53 Aktivitäten in San Marino
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Inmitten der Stadt befindet sich dieser Platz - zentral, schön und mit gutem Blick auf das italienische Hinterland.

Danke, Thor-Alexander!

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

In den Sommermonaten ist jeweils alle Stunde ein Wechsel der Wachen zu sehen. Diese beginnen immer um :30 Uhr. Der Wechsel ist allerdings nicht wirklich pompös oder groß, so kann man ihn auch verpassen. Unsere Wartezeit haben wir uns einen schönen Cappuccino direkt am Platz versüßt. Durch den Turm eignet sich der Platz auch für einen gut sichtbaren Treffpunkt.

Danke, Sepp_tbg!
Bewertet 7. August 2016

Toller Platz, schöne Aussicht und gut mit dem Lift ab Parkhaus erreichbar.

Sehenswert.

Alles sauber und gepflegt sowie gut beschildert.

Danke, AMS5314!
Bewertet 24. Juli 2016

Das ist ein toller Platz. Schöne Aussicht und angenehme Cafés die zum verweilen und geniessen einladen. Auf der anderen Seite auch sehr touristisch. Ist halt so.

Danke, Migu01!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Juni 2016

Hat einige kleine Restaurants zum verweilen und den Menschen in Ruhe zu zusehen. Die Gebäude und Häuser sind ein wunderbarer Anblick und liebevoll restauriert.

Danke, 904hildegardl!