“sehr gutes klassisches Ristorante”
Bewertung zu Ristorante Bolognese

Ristorante Bolognese
Platz Nr. 16 von 84 Restaurants in San Marino
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Klassisches Ristorante, durchgehend warme Küche, sehr freundlicher Service, angehnehmes Ambiente, gutes Essen, wir hatten Fisch und Fleisch - alles sehr gut!

Danke, Sven6116!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt in San Marino besuchten wir mit einer Gruppe das Restaurant. Wir würden sehr freundlich empfangen. Die Auswahl der Speisen war sehr groß. Den Gästen hat es sehr gut geschmeckt und gefallen. Immer wieder gerne.

Danke, Busfahrer-werner!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich und die Pizza die ich bestellt habe war vorzüglich. Preis/Leistung ist sehr gut. Die Terasse war ein wenig zu klein aber an sonsten ein sehr gutes Restaurant.

Danke, Davis G!
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Speisekarte englisch deutsch spanisch russisch und das gut übersetzt. Man fühlt sich recht wohl. Die Pasta sind sehr zu empfehlen.

Danke, Daniel G!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wenn man nach Pizza und Pasta Gerichten sucht ist man hier an der richtigen Adresse.Alles super lecker und es wird schnell serviert.freundliches Personal.

Danke, micha196801!