“Kaufe solange du Geld hast” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Algarve, Portugal
367 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 283 "Hilfreich"-
“Kaufe solange du Geld hast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

an einem Regentag in Rimini haben wir uns entschlossen San Marino zu besichtigen und einzukaufen, es macht Spass in den verschiedenen Outlet Marketes um den Preis zu feilschen. Ich habe mir angewöhnt nicht beim ersten Shop gleich zu kaufen, sondern die verschiedenen angebotenen Waren zu prüfen und zu vergleichen, dann bei dem zu kaufen der das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
Aber immer 8-TUNG es hat viel Ramsch und Kitsch sowie eine Vielzahl von Fälschungen jeglicher Arten, Leder, Grappa, Wein, Schmuck und vieles mehr in den Läden.
Das war der zweite Teil zuallererst haben wir die wunderschöne Altstadt besichtigt und in einer Trattoria etwas für das leibliche Wohl getan, wenn man denn schon mal da ist.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Riccardo S!

Reinach, Schweiz
“Einkaufen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Tolle Einkaufsmöglichkeiten und grosse Auswahl. Nach dem Einkaufen lohnt sich auch einen Bummel durch die schöne Altstadt von San Marino.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heinz F!

Reisende, die sich San Marino Outlet Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Serravalle, San Marino

Sie waren bereits im San Marino Outlet Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!