“Wunderbar!”

München
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbar!”
Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr schönes kleines Hotel in Strandnähe mit sehr freundlichem Personal und einem tollen Frühstücksbüfett! Moderne, funktionale Zimmer mit großem Balkon und seitlichem Meerblick. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, ClUl2014!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!
Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Unser Staff arbeitet jeden Tag mit liebe zu gewährleisten unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt und Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung.

General Manager
Mercure Rimini Lungomare

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel Mercure Rimini Lungomare hat uns gut gefallen und wir würden es wieder buchen.

Positiv:
- In höheren Zimmer schöne Aussicht auf das Meer
- sehr grosse Balkone
- geräumige und schöne Zimmer
- Gutes und freundliches Personal (insbesondere der Nachwächter, der gerne ein kurzes Gespräch führt und Tipps auf Lager hat)
- Gutes Frühstücksbuffet, wenn auch nicht immer gleich wieder nachgefüllt
- Jeden Abend gratis Apéro mit Wein, Softdrinks Oliven, Käse, etc.

Negativ:
- Sehr enge Hotel Tiefgarage

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Worbener!
MercureArtis, General Manager von Mercure Rimini Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel, von weitem unscheinbar aber wenn mann näher kommt sieht es sehr modern und stilvoll aus. Freundliches Personal, die Zimmer waren immer sauber und es gab beim Frühstücksbuffet ausreichend Auswahl. Obwohl das Hotel in der nähe einer Strasse gebaut ist hört man beim geschlossenem Fenster fast nichts. Mann kann also sehr gut schlaffen. Wir hatten ein sehr erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2011

Nachdem wir schon restlos vom Schwesterhotel Mercure Rimini Artis begeistert (ca. 200m entfernt in der gleichen Strasse) haben wir bei unserem letzten Aufenthalt in Rimini beschlossen, das Mercure Lungomare zu testen. Die Lage ist super - direkt am Strand, nur durch eine Straße vom Strand getrennt, und am schönen Ende der Rimini Stranspromenade. Die Mitarbeiter waren super - äußerst nett und zuvorkommend - sie haben für meinen Mann sogar als Geburtstagsüberraschung eine Flasche Prosecco mit süßen Kleinigkeiten ins Zimmer gestellt, ohne dass wir sie auf den Geburtstag aufmerksam gemacht haben. Jeden Abend gab es ein Aperitif und Knabbereien aufs Haus. Pool ist klein und zur Straßenseite,aber bei dem Strandangebot mehr als ausreichend. Die Zimmer bw. das Design selbst entspricht nicht dem Niveau des Rimini Artis - dafür ist das Lungomare soweit icg das beurteilen konnte dafür aber auch ein wenig günstiger. Fazit: Das Rimini Artis hat ein schöneres Design und ist auch in einem besseren/neueren Zustand und ich würde es daher bevorzugen, aber das Lungomare ist nichtsdestotrotz auch eine gute Alternative.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, maumau5!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2011
Sehr geehrte Frau,

Es ist sehr schön, dass Sie auch unserem Mercure Lungomare genossen haben!

Feusisberg, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. September 2011

Die Zimmer sind ansprechend renoviert worden, die Badezimmer sind eher zu klein geraten.
Für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet.
Sehr zuvorkommendes Servicepersonal, v.a. bei der Reception.
Gratis Internet war sowohl in den Zimmern (wireless) wie auch in der kleinen Empfangshalle (leider nur ein PC) verfügbar.
Pool ist sehr klein geraten, aber das Meer liegt ja gleich um die Ecke (ebenfalls diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten).
Trotz allem empfehlenswertes Haus! Noch besser ist jedoch das Schwesterhotel Artis, das wir letztes Jahr gebucht haben!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, swiss_traveller_68!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Herr,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rimini angesehen:
Nr. 27 von 626 in Rimini
Hotel Sporting Rimini
Hotel Sporting Rimini
Nr. 37 von 626 in Rimini

Sie waren bereits im Mercure Rimini Lungomare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Lungomare

Unternehmen: Mercure Rimini Lungomare
Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 18, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Rimini
Nr. 36 der Businesshotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Lungomare 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Lungomare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Lungomare
Lungomare Hotel Rimini