“Ein schönes und modernes Hotel”

Mercure Rimini Lungomare
Nr. 120 von 627 Hotels in Rimini
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwabisch Gmund, Germany
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel, von weitem unscheinbar aber wenn mann näher kommt sieht es sehr modern und stilvoll aus. Freundliches Personal, die Zimmer waren immer sauber und es gab beim Frühstücksbuffet ausreichend Auswahl. Obwohl das Hotel in der nähe einer Strasse gebaut ist hört man beim geschlossenem Fenster fast nichts. Mann kann also sehr gut schlaffen. Wir hatten ein sehr erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Rimini Lungomare
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Accor Reisender
Horstmar
Bewertet am 10. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 30. September 2011

Nachdem wir schon restlos vom Schwesterhotel Mercure Rimini Artis begeistert (ca. 200m entfernt in der gleichen Strasse) haben wir bei unserem letzten Aufenthalt in Rimini beschlossen, das Mercure Lungomare zu testen. Die Lage ist super - direkt am Strand, nur durch eine Straße vom Strand getrennt, und am schönen Ende der Rimini Stranspromenade. Die Mitarbeiter waren super - äußerst nett und zuvorkommend - sie haben für meinen Mann sogar als Geburtstagsüberraschung eine Flasche Prosecco mit süßen Kleinigkeiten ins Zimmer gestellt, ohne dass wir sie auf den Geburtstag aufmerksam gemacht haben. Jeden Abend gab es ein Aperitif und Knabbereien aufs Haus. Pool ist klein und zur Straßenseite,aber bei dem Strandangebot mehr als ausreichend. Die Zimmer bw. das Design selbst entspricht nicht dem Niveau des Rimini Artis - dafür ist das Lungomare soweit icg das beurteilen konnte dafür aber auch ein wenig günstiger. Fazit: Das Rimini Artis hat ein schöneres Design und ist auch in einem besseren/neueren Zustand und ich würde es daher bevorzugen, aber das Lungomare ist nichtsdestotrotz auch eine gute Alternative.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, maumau5!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Lungomare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2011

Sehr geehrte Frau,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!

Es ist sehr schön, dass Sie auch unserem Mercure Lungomare genossen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima

Bewertet am 13. September 2011

Die Zimmer sind ansprechend renoviert worden, die Badezimmer sind eher zu klein geraten.
Für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet.
Sehr zuvorkommendes Servicepersonal, v.a. bei der Reception.
Gratis Internet war sowohl in den Zimmern (wireless) wie auch in der kleinen Empfangshalle (leider nur ein PC) verfügbar.
Pool ist sehr klein geraten, aber das Meer liegt ja gleich um die Ecke (ebenfalls diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten).
Trotz allem empfehlenswertes Haus! Noch besser ist jedoch das Schwesterhotel Artis, das wir letztes Jahr gebucht haben!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, swiss_traveller_68!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Lungomare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Sehr geehrter Herr,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima

Bewertet am 3. Juli 2010

4 Sterne Business Hotel in Rimini, modern und im Gegensatz zu den umliegenden altbackenen Häusern eine erfrischende Unterbringung, mit exzellentem Service, Personal das Deutsch und Englisch spricht, und guter Lage, direkt am Strand, mitten im Marina Centro von Rimini.
Insgesamt auf jeden Fall 4 Sterne, schöne Zimmer, modern und mit kostenlosem Internet, Meerblick und schönen großen Terassen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, daniel86!
Bewertet am 22. November 2007

Tolles Hotel.

Als ich dort war, war es brand neu.

Komfortable Betten, schöne Betten, riesige Terrassen und Balkone, große Plasmafernseher. Sehr schönes Hotel, sehr sauber.

Das Frühstück war ok und die Angestellten auch. Das Meer ist in der Nähe.. natürlich Lungomare... es gibt nur einen winzigen Pool, eher für Kinder geeignet.

Hatte den Tarif für Geschäftskunden bekommen, der recht günstig war. Keine Ahnung über den normalen Preis.

Gut für Reisende geeignet.

Danke, Tsaraiva!
Bewertet am 24. August 2007

War für eine Woche in diesem Hotel. Fantastischer Aufenthalt. Die Angestellten sind sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr modern und durch designed. Sehr, sehr sauber.

Die Zimmer sind sehr komfortabel. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet, sogar mit Parmesankäse und Schinken. Alles ist genau, wie auf den Bildern, die man im Internet sehen kann. Ich kann es ihnen empfehlen.

1  Danke, OlgaPoland!
Grand Hotel Rimini
Grand Hotel Rimini
Nr. 47 von 627 in Rimini
Ambienthotels Villa Adriatica

Sie waren bereits im Mercure Rimini Lungomare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Lungomare

Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 18, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Rimini
Nr. 36 der Businesshotels in Rimini
Preisklasse: 78€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Lungomare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Lungomare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Lungomare
Lungomare Hotel Rimini