“Ein schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 634 Hotels in Rimini
Muttenz
“Ein schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden wieder sehr herzlich empfangen. Das gebuchte Appartement war bei unserer Ankunft bereit. Das Bad ist wirklich geräumig. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war sehr lecker und wurde sehr ansprechend präsentiert und serviert. Das Personal im ganzen Haus, war sehr freundlich und eindeutig vom Fach. Ja, es hatte viele Gäste aus dem Osten, diese fielen aber überhaupt nicht unangenehm auf. Schön wäre es, wenn die zur Verfügung stehenden Fahrräder in einem besseren Zustand wären.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Adriatica!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Daniela S!

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Seit 4 Jahren besuche ich dieses Hotel. Ideal gelegen, sei es zu shoppen (an der eleganten Einkaufsstrasse Viale Amerigo Vespucci) oder zum Strand nur ca. 200 Meter. Schöne alte italienische Villa mit zeitgemässen Ausbau und Standard. Ideal der schattige, hoteleigene Parkplatz und wunderschön der Swimminpool, der täglich gereinigt wird. Uebers Essen kann ich nichts berichten, ich hatte nur B + B. Es hat aber einen Steinwurf entfernt mehrere Möglichkeiten fein und auch gediegen zu essen. Eine negative Anmerkung: Seit 2-.3 Jahren kommen immer mehr Osteuropäer, beso Russen, die den Standard des Hotels nicht anheben, aber dafür massiv die Zimmerpreise. Sehr wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr anderswo buchen..

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Riiiben!
Muttenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die Begrüssung an der Reception war sehr herzlich, wir fühlten uns gleich wohl. Leider war das von uns gebuchte Zimmer mit drei Betten nicht frei. Deshalb hat man uns angeboten am nächsten Tag umzuziehen. Wir erhielten für den vereinbarten Preis ein sehr schönes Appartement mit zwei Zimmern und einem geräumigen Bad. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen war lecker und sehr schön präsentiert. Am letzten Tag wurde uns kostenlos ein kleines Einzelzimmer zu Verfügung gestellt, wo wir unser Gepäck unterstellen konnten und nach dem Strand duschen konnten. Alles lief sehr unkompliziert, die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist für alle Unternehmungen ideal. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Daniela S!
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr persönlich geführtes Hotel mit jungem Personal, das sich aufmerksam auch um ältere Gäste kümmert. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle vorhanden, mit dem Bus erreicht man in 10 Minuten die Altstadt. Die Gegenrichtung führt bis Riccione. Restaurants, Cafés und Geschäfte liegen in direkter Umgebung. Die Touristeninformation ist ca. 50 m entfernt, zum Strand sind es nur ca. 100 Meter. Das vom Hotel empfohlene Bagno ist sehr gepflegt. Am Strand werden morgens verschiedene Gymnastik, Joga, Aerobic und andere Aktivitäten angeboten.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, das Bad neu und praktisch angeordnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 23 von 634 in Rimini
Mercure Rimini Artis
Mercure Rimini Artis
Nr. 28 von 634 in Rimini

Sie waren bereits im Ambienthotels Villa Adriatica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Villa Adriatica

Unternehmen: Ambienthotels Villa Adriatica
Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 3, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 16 der Businesshotels in Rimini
Nr. 21 der Luxushotels in Rimini
Nr. 32 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambienthotels Villa Adriatica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Villa Adriatica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Adriatica Rimini