“Schrecklich, nie wieder!”

Nr. 608 von 625 Hotels in Rimini
Rians, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
“Schrecklich, nie wieder!”
Bewertet am 7. Juli 2012

Meine Klasse und ich haben dieses Hotel für eine Klassenfahrt gebucht. Und ich kann nur sagen: Nie wieder! Das warme Duschwasser war nach 3 mal duschen augebraucht, es gab nur noch Eiskaltes. Die Klimaanlage hätte pro Tag 5 € gekostet. Also haben wir lieber geschwitzt. Den Deckenventilator haben wir morgens im Zimmer angeschaltet, als wir abends wiederkamen waren die Betten nicht gemacht, jedoch der Ventilator ausgeschaltet. Unsere Zimmerschlüssel mussten vor verlassen des Hotels an der Rezeption abgegeben werden. Leider blieben diese mit Safe-Schlüssel, Zimmer-Schlüssel und Zimmer-Nummer auf der Theke liegen und jeder konnte sich bedienen. Hat auch jemand gemacht und zwei Klassenkameraden 200 € aus dem Safe im Zimmer gestohlen. Als wir dies melden wollten lachte das Hotelpersonal nur. Englisch konnte das gesamte Personal angeblich nicht, verstanden hat uns auch niemand. Nur als es um die Polizei ging klappte die Verständigung in Englisch sehr gut. Das Frühstück war, wenn das Brot denn aufgetaut war, mittelmäßig. Der Käse und die Wurst waren ungekühlt und nicht essbar. Nutella war Mangelware, nur Marmelade gab es zu genüge. Das Abendessen hat nicht geschmeckt, keine Gewürze und das Gemüse war immer kalt. Vegetarier und Muslime wurden nicht beachtet. Als diese das Essen verweigerten wurde die Bedinung zickig und beachtete unseren Tisch nicht mehr, als wir um neues Wasser baten. Das 'neue' Wasser bestand aus einer, mit Leitungswasser aufgefüllten, Flasche.
Das Bad war sehr eng, über der Toilette war der Duschkopf angebracht. Beim Duschen wurde alles nass, der Spiegel, das Waschbecken und sogar das Toilettenpapier. Das Wasser floss nicht richtig ab und so war nach zehn Minuten duschen das Bad sowie das Zimmer überschwemmt. Um auf die Toilette zu gelanden musste man immer durch das Gemisch aus Sand und Wasser waten. Das einzig Positive am Hotel war die gute Lage. Zum Strand waren es fünf Minuten zu Fuß. In der Nähe des Hotels war die Einkaufstraße und man konnte sich alles kaufen.
Dieses Hotel hat mir die Riminireise ziemlich versaut. Dorthin werde ich nie wieder reisen. Selbst um nur dort zu schlafen war das Hotel nicht ausreichend. Für Allergiker: Im Hotel wohnt ein Vogel und eine trächtige Katze, die überall zutritt hat.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der Schattenseite des Hotels ist empfehlenswert, da die Klimaanlage sehr teuer ist.
  • Aufenthalt Juli 2012, Business

Nr. 7 von 51 in Miramare
Hotel El Cid Campeador
Hotel El Cid Campeador
Nr. 18 von 42 in Torre Pedrera

Sie waren bereits im Malvina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malvina

Unternehmen: Malvina
Anschrift: Viale Ludovico Ariosto 9, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 608 von 625 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malvina 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malvina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malvina Rimini