“zufrieden” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   V.le Regina Elena, 133, 47900, Rimini, Italien   |
Nr. 56 von 623 Hotels in Rimini
“zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr gut geführtes Familienhotel in Rimini. Wir hatten ein Appartement und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelehepaar ist sehr herzlich und hat immer Zeit für ein paar nette Worte. Wir können das Hotel Cristallo weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, pollymm2014!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Cristallo legt für ein 3-Sterne-Hotel sehr, sehr großen Wert auf Service und Gastfreundlichkeit, bei Problemen oder Fragen wurde uns jederzeit vom freundlichen und engaschiertem Personal weitergeholfen meist in Deutsch, selten in Englisch. Den Strand erreicht man in ca. 5 Geh-Minuten, mobil ist man durch den Bus, der an zahlreichen Haltestellen hält unteranderem ca. 200 m vom Hotel entfernt. Die Verpflegung ist besser als man es von einem 3-Sterne-Hotel erwarten würde, man hat die Möglichkeit neben einem Vorspeisen-Buffet zwischen zwei weiteren Vorspeisen (meist Pasta) und zwei Hauptgerichten ( meist Fisch oder Fleisch ) sowie einer Nachspeise zu wählen. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei. Modern, sauber und stillvoll eingerichtet sind die Zimmer, wie auch das restliche Hotel. Unser Zimmer verfügte neben zwei bequemen Betten und einem sauberen Bad mit großer Dusche über eine Klimaanlage, Kühlschrank, großen Balkon, Tresor, Fön und TV. Einen Außenjacuzzi gibt es auch, welchen wir jedoch dank 35-40 Grad und 5 Minuten zum Strand nicht in Anspruch genommen haben. Der Strand ist super feinsandig und bietet zahlreiche Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Zumba, Banana-Boot, Tretboot, Jetski, usw. Rimini läd zum feiern und shoppen ein, man kann jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Orte wie San Marino oder Riccione problemlos erreichen und Kultur und Landschaft genießen.
Insgesamt ist zum Preis-Leistungs-Verhältnis zu sagen: TOP! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Ann J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Angebot und die Infrastruktur sind einfach ausgezeichnet! Es bietet viel Raum, ein zuvorkommendes und sehr sympathisches Team, das hilfsbereit und kompetent ist. Ausserdem hat das Zimmer einen grossen Balkon und eine schlichte und moderne Einrichtung mit super Betten. Das Bad ist top ausgerüstet und genügend gross, um sich zu zweit fit zu machen. Gratulation!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Userlogin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Waren schon das dritte mal im Hotel Cristallo und können immer noch nur positives berichten. Zentrale aber trotzdem ruhige Lage, fast direkt am Strand, große und saubere Zimmer und Bäder, sehr freundliches Personal... . Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle für den Bus nach Riccione, mit dem man die Top-Clubs in der Region erreichen kann (Cocorico, PeterPan, Villa delle Rose, Villa Titilla ... )
Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel Cristallo ist bemerkenswert, haben für 7 Nächte mit Vollpension nicht mal 500,00 Euro bezahlt.
Das Essen im Hotel Cristallo ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir können jeden nur empfehlen, Vollpension zu buchen. Es rentiert sich!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Max N!
Steffisburg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ideal gelegen und umgeben von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, sowie unmittelbar am Strand liegt das Hotel Cristallo. Gefällt in erster Linie durch das visuelle Erscheinungsbild. Schön gemachte Rezeption und Zimmer. Geführt wird das Hotel durch eine liebevolle Familie, die ohne weiteres sich Zeit nimmt um Fragen und Interessen in Englisch, Deutsch und Italienisch zu beantworten. Das Personal ist absolut konsequent und arbeitet schnell!
Die Zimmer sind wunderbar und verfügen über einen geräumigen Balkon, durchaus bequeme Betten und einem gratis Tresor und Kühlschrank. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist der Jacuzzi (35°C) und das alltägliche Frühstück, welches sehr ausgiebig und lecker ist.

Wir wussten anhand der bisher positiven Rückmeldung auf dieser Website zu diesem Hotel, was uns ungefähr erwarten wird. Doch unsere Erwartungen wurden dennoch einmal mehr übertroffen! Ich empfehle es allen:
Paaren, Familien, Freunden oder Singles, aber auch solche die nur eine Nacht dort verweilen wollen.

Das Meer hat einen wunderschön gepflegten Fein-Sand-Strand und eine schöne Promenade!

Der einzige kleinere Hacken ist:
Zu den nächst gelegenen Discos muss man rund 30 Minuten Fussmarsch auf sich ziehen, was aber nicht so schlimm ist, da es sich einfach läuft und auf dem weg noch diverse Bars und Pups gibt, welche als Zeitvertreib dienen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Nicola R!
magdaleo, Proprietario von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Nicola,
Danke fur die wunderbare Beschreibung konnten wir nicht mehr hinzuzufugen.
Wir freuen uns uberrascht und uberschritten haben Ihre Erwartungen.Es unserer grbten zufriedenheit.
Es ist wahr, dass die vereine, dass madchen lieber eine 2 km von uns entfernt...Aber wenigstens du schlafst so friedlich!
bis zum nachstenjahr!
Fam Berardi
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel Cristallo in Rimini verfügt über eine tolle Lage: Um den Strand zu erreichen ist nur eine Straße zu überqueren,nicht weit entfernt befindet sich die Altstadt von Rimini, mit dem Bus sind es nur wenige Minuten in den belebten Nachbarort Riccione oder zu den Top-Clubs im Umland von Riccione (die Touri-Diskos direkt im Ort besser nicht besuchen^^ ). Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, ein Taback-Shop, wo man die günstigen Bustickets kaufen kann, ist ebenfall direkt neben dem Hotel.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr bemerkenswert ist das gute Essen im Hotel Cristallo. Das Vorspeisenbuffet reicht eigentlich um satt zu werden. Die Chefin kocht selber. Bei jedem Essen gibt es sehr gute Nudelgerichte, Fleisch und Fisch ....
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, verfügen teilweise über sehr große Balkone mit Meerblick. Die Bäder sind sehr geräumig und sauber.
Am Strand kann man als Hotelgast vergünstig Liegen und Sonnenschirme ausleihen. Allgemein ist der Strand weitläufig und ruhig, Volleyballplaltz und Strandbars sind vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Max N!
Lieber Max,
Vielen dank fur schonen worte meer ist gleich um die ecke, und die besondere preis, den wir mit dem bademeister 69 ( 8 Euro pro tag fur sonnenschirm und zwei stuhle) ist schnappchen!
Es ist wahr, ist unser buffet speziell reichlich pizza, reis-salat,kroketten, gebratenen abwechslungsreich, vie kartoffeln...Und taglich frischen fis...Mmm, dass gute!
Wir freuen uns
Fam. Berardi
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir buchten zwei Doppelzimmer am 14.Juli 2012 im Hotel Cristallo, für eine Woche. Die Besitzer, Fam.Berardi und ihr Team sind sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Auch die Balkone sind gross und modern.
Das Essen ist fabelhaft, besonders das Salatbuffet mit hausgemachten Pizzete, Foccace und super Grissinis. Das Tafelwasser ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Garage ist zwar etwas eng, aber direkt unter dem Hotel.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr freundlichen Night auditor.
Endlich ein Hotel an der Adria, dass wirklich drei Sterne verdient und sie nicht nur als Fassadenschmuck trägt.
Einziger Nachteil, bei Zimmer mit Meerblick kann man nicht mit offener Balkontüre schlafen, da es sehr laut ist, bis in die frühen Morgenstunden. ...Aber das ist halt auch Rimini...
Wir haben wieder für das nächste Jahr gebucht.
Bruno und Familie

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, bruno s!
Lieber Bruno und familie,
Vielen dank fur die netten worte, u urlaub zu etwas besonderem mach glucklich.
Dennis, sind unsere talentierten mitarbe auf sie mit offenen armen's nachst.grube aus Rimini.
fam. Berardi
Nr. 61 von 623 in Rimini
Aqua Hotel
Aqua Hotel
Nr. 51 von 623 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: V.le Regina Elena, 133, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 67 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 105 der Familienhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Rimini
Cristallo Rimini