Hotel Cristallo
Hotel Montmartre(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
84 $*
128 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Terminal Palace & SPA(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
  • Inklusive Frühstück
Ambienthotels Villa Adriatica(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
111 $*
Hotel Sovrana(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Hotel Polo(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
88 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Milanese(Torre Pedrera)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Diplomat Palace(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2013

Das Angebot und die Infrastruktur sind einfach ausgezeichnet! Es bietet viel Raum, ein zuvorkommendes und sehr sympathisches Team, das hilfsbereit und kompetent ist. Ausserdem hat das Zimmer einen grossen Balkon und eine schlichte und moderne Einrichtung mit super Betten. Das Bad ist top ausgerüstet und genügend gross, um sich zu zweit fit zu machen. Gratulation!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Userlogin!
Bewertet 9. August 2013

Waren schon das dritte mal im Hotel Cristallo und können immer noch nur positives berichten. Zentrale aber trotzdem ruhige Lage, fast direkt am Strand, große und saubere Zimmer und Bäder, sehr freundliches Personal... . Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle für den Bus nach Riccione, mit dem man die Top-Clubs in der Region erreichen kann (Cocorico, PeterPan, Villa delle Rose, Villa Titilla ... )
Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel Cristallo ist bemerkenswert, haben für 7 Nächte mit Vollpension nicht mal 500,00 Euro bezahlt.
Das Essen im Hotel Cristallo ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir können jeden nur empfehlen, Vollpension zu buchen. Es rentiert sich!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Max N!
Bewertet 6. Oktober 2012

Ideal gelegen und umgeben von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, sowie unmittelbar am Strand liegt das Hotel Cristallo. Gefällt in erster Linie durch das visuelle Erscheinungsbild. Schön gemachte Rezeption und Zimmer. Geführt wird das Hotel durch eine liebevolle Familie, die ohne weiteres sich Zeit nimmt um Fragen und Interessen in Englisch, Deutsch und Italienisch zu beantworten. Das Personal ist absolut konsequent und arbeitet schnell!
Die Zimmer sind wunderbar und verfügen über einen geräumigen Balkon, durchaus bequeme Betten und einem gratis Tresor und Kühlschrank. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist der Jacuzzi (35°C) und das alltägliche Frühstück, welches sehr ausgiebig und lecker ist.

Wir wussten anhand der bisher positiven Rückmeldung auf dieser Website zu diesem Hotel, was uns ungefähr erwarten wird. Doch unsere Erwartungen wurden dennoch einmal mehr übertroffen! Ich empfehle es allen:
Paaren, Familien, Freunden oder Singles, aber auch solche die nur eine Nacht dort verweilen wollen.

Das Meer hat einen wunderschön gepflegten Fein-Sand-Strand und eine schöne Promenade!

Der einzige kleinere Hacken ist:
Zu den nächst gelegenen Discos muss man rund 30 Minuten Fussmarsch auf sich ziehen, was aber nicht so schlimm ist, da es sich einfach läuft und auf dem weg noch diverse Bars und Pups gibt, welche als Zeitvertreib dienen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nicola R!
magdaleo, Proprietario von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Liebe Nicola,
Danke fur die wunderbare Beschreibung konnten wir nicht mehr hinzuzufugen.
Wir freuen uns uberrascht und uberschritten haben Ihre Erwartungen.Es unserer grbten zufriedenheit.
Es ist wahr, dass die vereine, dass madchen lieber eine 2 km von uns entfernt...Aber wenigstens du schlafst so friedlich!
bis zum nachstenjahr!
Fam Berardi

Bewertet 9. August 2012

Das Hotel Cristallo in Rimini verfügt über eine tolle Lage: Um den Strand zu erreichen ist nur eine Straße zu überqueren,nicht weit entfernt befindet sich die Altstadt von Rimini, mit dem Bus sind es nur wenige Minuten in den belebten Nachbarort Riccione oder zu den Top-Clubs im Umland von Riccione (die Touri-Diskos direkt im Ort besser nicht besuchen^^ ). Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, ein Taback-Shop, wo man die günstigen Bustickets kaufen kann, ist ebenfall direkt neben dem Hotel.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr bemerkenswert ist das gute Essen im Hotel Cristallo. Das Vorspeisenbuffet reicht eigentlich um satt zu werden. Die Chefin kocht selber. Bei jedem Essen gibt es sehr gute Nudelgerichte, Fleisch und Fisch ....
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, verfügen teilweise über sehr große Balkone mit Meerblick. Die Bäder sind sehr geräumig und sauber.
Am Strand kann man als Hotelgast vergünstig Liegen und Sonnenschirme ausleihen. Allgemein ist der Strand weitläufig und ruhig, Volleyballplaltz und Strandbars sind vorhanden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max N!

Lieber Max,
Vielen dank fur schonen worte meer ist gleich um die ecke, und die besondere preis, den wir mit dem bademeister 69 ( 8 Euro pro tag fur sonnenschirm und zwei stuhle) ist schnappchen!
Es ist wahr, ist unser buffet speziell reichlich pizza, reis-salat,kroketten, gebratenen abwechslungsreich, vie kartoffeln...Und taglich frischen fis...Mmm, dass gute!
Wir freuen uns
Fam. Berardi

Bewertet 24. Juli 2012

Wir buchten zwei Doppelzimmer am 14.Juli 2012 im Hotel Cristallo, für eine Woche. Die Besitzer, Fam.Berardi und ihr Team sind sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Auch die Balkone sind gross und modern.
Das Essen ist fabelhaft, besonders das Salatbuffet mit hausgemachten Pizzete, Foccace und super Grissinis. Das Tafelwasser ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Garage ist zwar etwas eng, aber direkt unter dem Hotel.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr freundlichen Night auditor.
Endlich ein Hotel an der Adria, dass wirklich drei Sterne verdient und sie nicht nur als Fassadenschmuck trägt.
Einziger Nachteil, bei Zimmer mit Meerblick kann man nicht mit offener Balkontüre schlafen, da es sehr laut ist, bis in die frühen Morgenstunden. ...Aber das ist halt auch Rimini...
Wir haben wieder für das nächste Jahr gebucht.
Bruno und Familie

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bruno s!

Lieber Bruno und familie,
Vielen dank fur die netten worte, u urlaub zu etwas besonderem mach glucklich.
Dennis, sind unsere talentierten mitarbe auf sie mit offenen armen's nachst.grube aus Rimini.
fam. Berardi