“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 634 Hotels in Rimini
Davos, Schweiz
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir buchten zwei Doppelzimmer am 14.Juli 2012 im Hotel Cristallo, für eine Woche. Die Besitzer, Fam.Berardi und ihr Team sind sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Auch die Balkone sind gross und modern.
Das Essen ist fabelhaft, besonders das Salatbuffet mit hausgemachten Pizzete, Foccace und super Grissinis. Das Tafelwasser ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Garage ist zwar etwas eng, aber direkt unter dem Hotel.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr freundlichen Night auditor.
Endlich ein Hotel an der Adria, dass wirklich drei Sterne verdient und sie nicht nur als Fassadenschmuck trägt.
Einziger Nachteil, bei Zimmer mit Meerblick kann man nicht mit offener Balkontüre schlafen, da es sehr laut ist, bis in die frühen Morgenstunden. ...Aber das ist halt auch Rimini...
Wir haben wieder für das nächste Jahr gebucht.
Bruno und Familie

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, bruno s!
magdaleo, Proprietario von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Lieber Bruno und familie,
Vielen dank fur die netten worte, u urlaub zu etwas besonderem mach glucklich.
Dennis, sind unsere talentierten mitarbe auf sie mit offenen armen's nachst.grube aus Rimini.
fam. Berardi

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren im Juni für eine Woche im Cristallo. Das Hotel hat uns überzeugt. Es war sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen. Auch die Preise waren erstaunlich günstig. Alles in allem können wir das Hotel nur bestens weiterempfehlen. David Und Edith Maienfisch Schweiz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, David M!
Lieber David,
Danke fur das teilen sie ihre erfah tripadvisor zu Hotel Cristallo.
Juni ist ein guter monat, um den und Rimini meer und ruhigen strand.
Daruber hinaus von april bis juni, die preise sind wirlich etwas besonderes und immer viel bequemer angebote.
Wir hoffen, sie bald zu sehen.
Aufrichtig.
Fam. Berardi.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir fahren seit 25 Jahren sicher 2mal pro Jahr nach Rimini. Meistens im Mai und Oktober.
Und wir kennen einige Hotels in Rimini. Doch im Cristallo stimmt das Preis Leistungsverhältnis am besten. Die Balkone auf der Meerseite sind sind sehr gross. Die Familie die das Hotel führt ist überaus freundlich, auch die Nonna ist immer anzutreffen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und behütet im Cristallo. Das Auto in der Tiefgarage fühlt sich auch sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joeacino!
Sehr geehrte Joeacino,
Du bist wirklich ein experte in Rimini herzlichen gluckwunsch an sie so doppelt soviel wert. Wir freuen uns ihren urlaub zu etwas besonderem.
Wir hoffen, sie wieder begruben, wieder uch wieder, die grobmutter's wartet mi armen.
Grube aus Rimini.
Fam. Berardi.
Como, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Cristallo, welches sich im Familienbesitz befindet, zeichnet sich für meine Verhältnisse besonders durch das gute Essen aus. In diesem Hotel kocht die Hausherrin noch selber, und jeder Gang ist köstlich. Ich kann also nur empfehlen
Halb - oder Vollpension zu buchen, da es wirklich gut schmeckt, und man spart auch noch wesentlich dabei.
Die Inneneinrichtung des Hotels ist modern. Im Aussenbereich gibt es einen überdachten Whirlpool, der während meines Aufenthaltes sehr zur Entspannung beigetragen hat. Die Zimmer sind sehr schalldicht, von Zimmer zu Zimmer habe ich keine Geräusche gehört.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, und ich werde nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 37 von 634 in Rimini
Hotel Rubens
Hotel Rubens
Nr. 24 von 634 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Unternehmen: Hotel Cristallo
Anschrift: V.le Regina Elena, 133, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 67 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 105 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Rimini
Cristallo Rimini