“4 Sterne, ja vielleicht 1970 mal...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Plaza

Hotel Royal Plaza
Nr. 381 von 634 Hotels in Rimini
Salzburg, Österreich
“4 Sterne, ja vielleicht 1970 mal...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wer am frühen Morgen eine gut sortierte Konditorei für notwendig hält, geht frühstücken. Die Auswahl an Süßspeisen ist tatsächlich großartig. Schinken und Salami sind von Konsistenz und Geschmack her einen Frechheit. Das Rührei und der gebratene Speck eine seltsame ekelhafte Masse. Der Service träge bis faul und äußerst unaufmerksam.

Das Zimmer ist ein mehr als kleiner und mehr als in die Jahre gekommener zugebauter Raum, an allen Ecken und Enden ist Staub zu finden, generell ist alles sehr ungepflegt und sieht grausig aus - inkl. den Tapeten (Flecken, Fetzen hängen runter, ...). Das Bett und das Bad waren optisch sauber. Für die Dusche muss man sehr schlank sein und auch der Duschkopf hatte schon bessere Zeiten gesehen. Modell "Das Billigste vom Billgsten" und dazu noch verkalkt ohne Ende. Das ist nicht mal 2-Stern-Niveau.

Besonders positiv ist allerdings das Personal der Rezeption hervorzuheben. Sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Wir durften schon vor dem Check-In am Hotelparkplatz parken. Auch die Reinigungskraft in unserem Stockwerk war sofort von sich aus zur Stelle, als sie bemerkte, dass unsere Schlüsselkarte nicht funktionierte. Sie sperrte uns mit Ihrer Karte auf und kümmerte sich telefonisch um Ersatz.

Der Pool war tip-top gepfelgt und sauber. Ein völliger Kontrast zum Rest.

Fazit: Wenn man mit einer ****-Erwartung hinkommt, ist man maßlos enttäuscht. Im Preis bei uns inbegriffen war das Parken und das Frühstück. Wir bezahlten über booking dot com 100 Euro ohne Ortstaxe. Für ein echtes, sauberes ****-Hotel mit gutem Zimmer ein Schnäppchen - für die vorgefundene Realität eine Enttäuschung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, SaavikAM!

Kraichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, sowohl Strand als auch Altstadt sind schnell zu Fuss erreichbar.
sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis
Zimmer sind völlig ausreichend ausgestattet.
Frühstück ist sehr gut sogar mit frischem Obst.
Sehr nettes Personal.
Parkplätze wirklich ausreichend und schnelles WLAN

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Matthias v!
Direzione_albergo, Direttore von Hotel Royal Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr für Ihre positive Kritik und das ermutigt uns, besser zu arbeiten. Danke.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ist ein echt klasse Hotel! Fahren schon seit über 20 Jahren dorthin. Vorher hieß es halt Hotel Baltimora.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Nr. 332 von 634 in Rimini
Waldorf Suite Hotel
Waldorf Suite Hotel
Nr. 323 von 634 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Plaza

Unternehmen: Hotel Royal Plaza
Anschrift: Viale Trieste 22, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Rimini
Nr. 230 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Plaza Rimini