“Sehr preiswertes und freundliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Savina
Hotel Savina
Nr. 533 von 632 Hotels in Rimini
Mainz, Deutschland
“Sehr preiswertes und freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Da wir Hotel und Flug einzeln gebucht hatten, gleich der erst Tip: Nehmt euch vom Flughafen kein Taxi, das ist irre teuer! Nehmt den Bus Nummer 9 bis zur Hauptbahhof und von dort die Nummer 11. Mit dem fahrt ihr dann bis Strandabschnitt Nummer 72. Traut euch, es ist wirklich idiotensicher. Geht dann in die "Via lagomaggio, durch die Unterführung, dann die zweite links, dann seid ihr schon in der richtigen Straße.
Das Hotel ist vor wenigen Jahren renoviert worden und ist in einem Topzustand. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon und war wirklich extrem klein. Wen das stört, sollte besser die Finger davon lassen. Allerdings ist man schließlich dort wegen dem Strand und nicht, um sich auf dem Zimmer aufzuhalten.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich gut, es gab sogar Eier, Wust und Käse zum Frühstück. Das ist in Italien selbst bei 4 Sternen noch kein Standard.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, niceguy1980!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Ich war im Juli 2009 zusammen mit meiner Freundin(wir sind beide Anfang 20) für 12 Tage in diesem Hotel und es hat uns beiden sehr gut gefallen.
Die Reise hatten wir über Expedia gebucht und haben für die Unterkunft (+Frühstück) nur etwa 400 € p.P. bezahlt.
Das Hotel war für diesen Preis wirklich super. Das Zimmer war, wie bei dieser Preiskategorie nicht anders zu erwarten, nicht riesig, aber trotzdem groß genug und schön modern eingerichtet. Die Sauberkeit des Hotels war ebenfalls sehr gut. Beim Frühstück gab es immer eine gute Auswahl und alles war frisch und lecker. Das Abendessen haben wir nicht getestet, da wir uns entschieden haben mehrere verschiedene Restaurants auszuprobieren. In der "Barrumba" an der Strandpromenade konnte man z.B. sehr gut und günstig Pizza essen. Besonders gut gefallen hat uns das freundliche und sehr zuvorkommende Personal des Hotels. Da im Hotel kostenloses W-Lan verfügbar war konnten wir auch die Verwandschft direkt mit Videos aus dem Urlaub auf dem Laufenden halten. Wirklich sehr cool!
Unterm Strich war der Urlaub ein voller Erfolg, auch wenn ich zuerst etwas skeptisch war, da ich dachte dass Rimini ein reiner Partyort ist. Dem war jedoch überhaupt nicht so. Der Urlaubsort ist sowohl für junge Leute die Lust haben Feiern zu gehen, aber auch für Familien ist das Angebot sehr groß. Wasserrutschenpark, Aquarium und Freizeitpark sind alle in der Nähe. Auch für Kultur ist gesorgt. Wir sind z.B. mit dem Bus nach Venedig(38€p.P) und San Marino(5€p.P.) gefahren.
Wir können Rimini und das Hotel Savina also nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 19 von 34 in Viserba
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 3 von 65 in Rivazzurra

Sie waren bereits im Hotel Savina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savina

Unternehmen: Hotel Savina
Anschrift: Via Pietro da Rimini 10, 47924, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 533 von 632 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savina Hotel Rimini