Hotel Accademia
  • Restaurant
Gut 3,5/5
Hotel Anversa(Rivabella)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ricchi(San Giuliano a Mare)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savini Rimini(San Giuliano a Mare)
Gut 3,5/5
Hotel Driade(Rivabella)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauber, persönlich und einfach perfekt.
Eine Dame spricht gut deutsch, eine Kollegin möchte es lernen.
In einer nahen Pizzeria bekommt man auch noch 10 Prozent Rabatt, wenn man die Zimmerkarte vorzeigt.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thorsten A!
Bewertet 8. Oktober 2013

Topmoderne Zimmer und dennoch mit gemütlichem Charme. Perfektes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, speziell für kleine und große Naschkatzen :-)
Sehr gediegen und sauber. Familiäres Ambiente in italienischem Stil.
Man fühlt sich als Gast immer herzlich willkommen und gut aufgehoben. Für Fragen und Anliegen hat man im Accademia immer ein offenes Ohr. Antworten bzw. Lösungen werden überaus rasch und kompetent angeboten. Ein nettes "Buongiorno" mit einem Lächeln auf den Lippen bekommt man von der Hotelchefin bis zur Putzfrau.
Zum Accademia Hotel fährt man nicht in Urlaub sondern man kommt nach Hause.
Grande Baccio per Antonella, Barbara, Luana e tutti gli altri!!!!!! Da Martin e Manuela :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet 19. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem familienbetriebenen Hotel. Es ist ein sehr modernes Hotel in Meer Nähe. Das Hotel und die Zimmer sind modern und sauber. Unser Highlight war das sehr gute Frühstücksbuffett! Alles was das Herz begehrt. Auch Extrawünsche wir beidseitig gebratene Spiegeleier wurden schnell zubereitet. Antonella, die Besitzerin hat uns sehr sehr gute Ausflugstips und Restaurant Tips gegeben. Die Pizzeria Matilda um die Ecke des Hotels, war das beste Restaurant mit Super Preisen.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, 572mahern!
Bewertet 28. März 2013

Das Hotel ist modern eingerichtet und mit Stil. Service ist wirklich super und sehr zuvorkommend. Alles ist sehr sauber. Wenn man ein spezieller Kissen braucht stellt das Hotel welche zur Verfügung, ohne Aufpreis. Das Frühstücksbuffett ist sehr reich. Personen mit Zöliakie kommen auf ihre kosten, da beim Frühstück diverse glutenfreie Produkte findet. (vorallem der "Ciok-Ciok Kuchen" ist echt klasse!!)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Il_vacanziere_Dave!
Bewertet 31. Juli 2012

Top Preis-Leistung
Exzellenter Service
freundliches und hilfsbereites Personal.
Saubere schöne Zimmern.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet