“Super Hotel mit Top Service!!!”
Bewertung zu Hotel Accademia

Hotel Accademia
Nr. 10 von 625 Hotels in Rimini
“Super Hotel mit Top Service!!!”
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem familienbetriebenen Hotel. Es ist ein sehr modernes Hotel in Meer Nähe. Das Hotel und die Zimmer sind modern und sauber. Unser Highlight war das sehr gute Frühstücksbuffett! Alles was das Herz begehrt. Auch Extrawünsche wir beidseitig gebratene Spiegeleier wurden schnell zubereitet. Antonella, die Besitzerin hat uns sehr sehr gute Ausflugstips und Restaurant Tips gegeben. Die Pizzeria Matilda um die Ecke des Hotels, war das beste Restaurant mit Super Preisen.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 572mahern!

Bern, Schweiz
Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist modern eingerichtet und mit Stil. Service ist wirklich super und sehr zuvorkommend. Alles ist sehr sauber. Wenn man ein spezieller Kissen braucht stellt das Hotel welche zur Verfügung, ohne Aufpreis. Das Frühstücksbuffett ist sehr reich. Personen mit Zöliakie kommen auf ihre kosten, da beim Frühstück diverse glutenfreie Produkte findet. (vorallem der "Ciok-Ciok Kuchen" ist echt klasse!!)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Il_vacanziere_Dave!
Graz, Österreich
Bewertet am 31. Juli 2012

Top Preis-Leistung
Exzellenter Service
freundliches und hilfsbereites Personal.
Saubere schöne Zimmern.
Sehr gutes Restaurant La Posada in der Nähe und direkt am Strand

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ThomasPaar!
Bewertet am 17. Mai 2012

Die Fotos, die ich vorher gesehen haben, haben eigentlich nicht unbedingt meinen "Nerv" getroffen - trotzdem entschied ich mich für dieses Hotel, da es von der Lage und dem Preis (Aufenthalt 1 Nacht) die beste Kombination bot. Angekommen, war ich sehr positiv überrascht. Riesen-Parkplatz gegenüber des Hotels, kurz vor Eingang hat die Rezeptionistin noch das Wasser von dem Regen (extra für uns) weggewischt - sehr aufmerksam. Dann begleitete sie uns ins Zimmer, das dann nicht nur im Bad ein Fenster hatte, sondern 2 im Zimmer - was dann hilfreich für schnelles Lüften war. TV mit allen möglichen (sky) Kanälen, wifi funktioniert exzellent (letzter Stock, ganz hinten). Ein Fenster war mit Balkon zum schmucken Innenhof. Die Vorhänge haben sehr gut abgedunkelt. Insgesamt das Haus sehr neu und schön gestaltet und das Personal - auch meinen Business-Partnern, die kurz ins Hotel gekommen sind, ist es aufgefallen - sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück außerdem sehr abwechslungsreich (besonders für ein italienisches 3-Sterne-Hotel). Auch für Familien wegen Strand und Stadtzentrumnähe (ich denke 10-15 Minuten zu Fuß) sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, essen_entdecken!
Wadern
Bewertet am 4. Oktober 2011

Neues schönes 4 Sterne Hotel in ruhiger schattiger Lage nahe Strand von Rivabella.
Die Altstadt von Rimini ist nur 2 km entfernt, ebenso die Hauptstrände von Rimini mit den
Flaniermeilen von Lungomare Tinori u. Murri.
Das Personal ist mehrsprachig, sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Super Restaurand Posada in der Nähe mit leckerer ital.Küche und Fischgerichten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Gerhard C!
Baffina, Experience Care von Hotel Accademia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Leiber Gast,
Ihre Worte konnten könnten unsere beste Werbung werden!

Danke schön,
für Ihren verbrachten Urlaub mit uns!

Wir sind auch ziemlich froh,
dass Sie unsere Empfehlung
auf „La Posada“ Restaurant sehr genossen haben.

Wir grüssen Sie ganz herzlich und … zum nächsten Mal!
Rankweil
Bewertet am 25. April 2010

Kann dieses Hotel nur empfehlen!!!
Essen einfach PERFEKT. Zimmer sehr sauber.
Das Personal spricht nicht nur Italienisch und Englisch, sondern auch ausgezeichnet Deutsch. Man kann es sich da so richtig gut gehen lassen.

Also SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Segaman!
Baffina, Experience Care von Hotel Accademia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2010
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank
für Ihre wunderbare Worte!

Ich freue mich sehr
auf Ihre Erfahrung hier,
weil wir alle möchten,
dass unsere Gäste sich
bei uns und mit uns wohlfühlen.

Wir warten auf Ihnen
zu nächsten Mal!

Ein schönen Abend!
Linz
Bewertet am 6. Mai 2009

Wunderschönes Haus, angenehme Atmosphäre und sehr freundliches und außergewöhnlich engagiertes Personal, sehr saubere und gepflegte Zimmer und ein großartiges Frühstücksbuffet haben unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die Lage des Hotels ist ideal, die Altstadt von Rimini ist zu Fuß oder mit dem Bus gut erreichbar, die Malatesta Dörfer sind lohnende Ausflugsziele.

• Aufenthalt April 2009
Hotel Milton Rimini, BW Premier Collection
Principe di Piemonte Hotel
Principe di Piemonte Hotel
Nr. 27 von 625 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Accademia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Accademia

Unternehmen: Hotel Accademia
Anschrift: Viale Sabotino 6 | Rivabella di Rimini, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 52 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Accademia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Accademia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accademia Rimini
Hotel Accademia Rimini