“Endlich mal ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting Rimini

Hotel Sporting Rimini
Nr. 44 von 634 Hotels in Rimini
Paderborn, Deutschland
“Endlich mal ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Super Hotel , hat wirklich die 4 Sterne verdient und das soll schon was heissen in Italien. Schallisolierte Fenster, gutes Frühstück, super Balkon, Privates abgesichertes Parken für 15,-€ pro Tag denke das ist nicht zuviel Fahrzeug ist sogar bis 80.000,-€ versichert. Kurtaxe sollte auch kein Problem sein bekommt ja nicht das Hotel. Mini Club vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, a-clubFan!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Sporting Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Sporting e dei Congressi verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Rimini ist super. Und Hotel Sporting auch.Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren Zeit Im Restaurant kann man sehr gut essen. Das Essen war lecker und viel, personal sehr nett und lage bestens. Das Zimmer war sauber und größ. Alles war ok... super glaube ich! Das Wetter war nicht so gut aber egal :)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, sumelde!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Wir waren eine Reisegruppe, die quer durch Italien gereist ist und dieses Hotel war unser erster Stopp. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und die Angestellten waren sehr freundlich und haben bei allen Fragen und Problemen weiter geholfen. Das Essen war super! Das Haus liegt in wunderschöner Umgebung. Obwohl es so nah bei Capri liegt, ist es immer noch sehr angenehm und entspannend. Man kann immer etwas zu meckern finden, Sie sollten dabei aber nicht das Herz und die Seele der Menschen vergessen, die dafür und hier leben und Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bescheren.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rimini angesehen:
Nr. 323 von 634 in Rimini
Hotel Villa Rosa Riviera
Hotel Villa Rosa Riviera
Nr. 31 von 634 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Sporting Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting Rimini

Unternehmen: Hotel Sporting Rimini
Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 20, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Rimini
Nr. 31 der Businesshotels in Rimini
Nr. 37 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sporting Rimini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting e Dei Congressi Hotel