“Ein Drecksloch!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 216 von 632 Hotels in Rimini
Italienische Alpen, Italien
“Ein Drecksloch!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

mein freund und ich waren 5 tage in rimini in diesem hotel. schon bei der ankunft wurde mir bewusst, dass dieses hotel bereits von außen nicht wie ein 4-sterne hotel aussieht.

unser zimmer war viel zu klein, wir mussten teilweise über das bett steigen um auf den balkon zu kommen. das bad wüde ich eher als nasszelle bezeichnen mit orangen fliesen aus den 70ern. das badezimmer wurde nie richtig sauber geputzt und das fenster ging direkt zum anliegenden fitnessraum hinaus, ergo konnten wir nicht mal das fenster offen lassen...

zum essen: wir haben vollpension gebucht aber schon am 2. tag sofort in bed&breakfast geändert weil es so ungenießbar war. die servicekräfte waren slovakisch und verstanden so gut wie nichts und man konnte nicht mal zu ende essen, da brachten sie schon den nächsten gang.
das buffet, sei es frühstücks - oder mittags/abendbuffet war sehr sparsam mit nur wenig auswahl und es gab tageland die gleichen speisen, die schon sehr alt aussahen. am frühstücksbuffet gab es sogar verpacktes brot, das schon 10 tage vor unserer ankunft abgelaufen war und es wurde die ganze woche nicht entsorgt. das essen war im großen und ganzen also eine katastrophe: weder frisch, noch genießbar.

auch das fitnesstudio war eine einzige katastrophe. in dem raum liegt alter schmutziger teppichboden und die geräte sind mindestens 20 jahre alt. mein freund hat sie ausprobiert und sie haben gequitscht und sind rostig!!

sollten sie ein hotel in rimini suchen, wählen sie nicht das "hotel derby", da es reine geldverschwundung war und uns viele nerven gekostet hat.
die lage war nicht ausschlaggebend, da es viele andere tolle hotels in rimini gibt und alle anderen 4-sterne hotels sahen wirklich gut aus, nur leider haben wir das falsche gewählt!
EIN MAL UND NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, andrine123!
derbyri, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Derby, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2016
Sehr geehrter Kunde,

Zuerst habe ich mich vorstellen: Mein Name ist Michele Berardi und der neue Leiter der Dienste und die Pflege der Kundenzufriedenheit von Derby Hotel Rimini vom November 2015.

Vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet unser Hotel bewertet und es tut mir leid, dass sein Urlaub war nicht nach seinem Geschmack.

Als für das, was er schreibt, kann ich Ihnen sagen:

1) haben wir das Service-Restaurant (vom Frühstück bis zum Abendessen verbessert)

Jeden Tag, sowohl zum Mittag- und Abendessen, 4 verschiedene Erste (wie: Bandnudeln mit Fleischsauce, Lachs-Ravioli, Pfannkuchen mit Champignons, Gnocchi mit 4 Käsesorten, Suppen und Risotto von verschiedenen Arten) und 4 Sekunden verschiedenen Fisch jeden Tage und Buffet mit Vorspeisen ......

Frühstücksbuffet mit hausgemachten Kuchen, Ecke "salzig" immer "zu präsentieren", wie einer kleinen Ecke BIO.

2) alle erneuerten wir unsere Zimmer und der Aufzug zu allen Etagen: im ersten Stock auf der obersten Etage.

3) der Fitnessraum ist weg und es ist ein Dienst, der wird nicht mehr für unsere Kunden angeboten.

4) Wir erneuerten die Klassifizierung 4 Sterne, weil das Hotel erfüllt die Kriterien für die Einstufung und letztlich über die Qualität, möchten wir auch darauf hinweisen, dass das "Derby Hotel ist Teil des" Vereins Small Hotels of Quality ", mit ISO 9001: 2008 bescheinigt Servicestandards unserer Anlagen; dies unser Wunsch, einen besseren Service anbieten zu bestätigen.

Ohne diese aufgrund Spezifikationen, hoffen wir, dass in der Zukunft wieder zu kommen und besuchen.

Herzlich

Nr. 417 von 632 in Rimini
Sunset Hotel
Sunset Hotel
Nr. 160 von 632 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby

Unternehmen: Hotel Derby
Anschrift: Viale Regina Elena 88/a, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 48 der Luxushotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Derby 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Rimini
Derby Rimini