“relativ günstig - Nicht zu viel erwarten”
Bewertung zu Hotel St. Gregory Park

Hotel St. Gregory Park
Nr. 532 von 627 Hotels in Rimini
Luftkurort Lam, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“relativ günstig - Nicht zu viel erwarten”
Bewertet am 3. August 2011

Ich und ein Freund beschlossen spontan nach Rimini zu fahren. Als wir dann ankamen standen wir zwischen der Entscheidung Campingplatz oder Hotel. Als wir nach einem Hotel suchten wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam, da es direkt an der Strandpromenade im ruhigeren Teil von Rimini (was wir aber vorher nicht wussten) lag. Wir zahlten pro Person pro Nacht 50 €. Wir nahmen das normale Zimmer, es wurde uns aber auch eine Art "Deluxe" Zimmer angeboten für 25€ mehr pro Nacht. Das Zimmer war klein und auch nicht gerade das Neuste... Die Dusche bestand lediglich aus einem Abfluss im kleinen Bad und einem Duschkopf. Dafür verfügten alle Zimmer über einen für 2 Personen ausreichenden Balkon, welcher auch der Hauptaufenthaltsort unserer Reise darstellte! Man muss gleich sagen dieses Hotel ist nichts für Zartbeseitete! Die Betten waren in Ordnung obwohl die Matratzen ein bisschen weicher hätten sein können. Das Zimmer war soweit auch sauber, ausser unter dem einzigen "Schrank". Dieser "Schrank" würde in Deutschland aber eher auf dem Sperrmüll landen als in einem Hotelzimmer zu stehen.. Mit dem Personal hatten wir keinerlei Probleme obwohl wir feststellen mussten, dass mehrere Familien aus Deutschland (obwohl Deutsche in der Zeit als wir im Hotel verweilten eher die Ausnahme waren - es waren eigentlich nur Italiener im Hotel) erhebliche Probleme mit dem Personal hatten bezüglich den Essenszeiten im hotelinternen Restaurant. Aufgrund der vorher schon erwähnten Umstände war eine Verständigung in Deutsch nicht möglich nur in mehr oder weniger gutem Englisch und Italienisch (Deshalb ist Personen mit wenig Englischkenntnissen auch von einem Aufenthalt abzuraten). Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt wenn man nicht zuviel vom Hotel erwartet hat ( 3 Sterne Kategorie Italien)!
Wer vorhat das Zimmer nur zum Schlafen zu nutzen und den Großteil des Tages am Meer bzw. draussen zu verbringen, für den ist dieses Hotel eine relativ günstige Alternative zu teuren Hotels!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Frisch123!

• Ungarisch zuerst
Birkenwerder, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2010

Es ist ein typisches Rimini-Strandhotel. Man spricht deutsch ;-)
Seine beste Zeit hatte es wahrscheinlich in den 70'ern - es hängen noch Remineszenzen an die gute alte Zeit in Form von Fotos an der Wand im Foyer.
Den ganzen Tag über laufen "Animationsprogramme", die aber bestenfalls den Kindern gefallen. Selbst den Animateuren war anzusehen, daß sie tun, weil sie jung sind und das Geld brauchen.
Etwas skeptisch waren wir bei der Qualität des Wassers im Pool. Es war sehr trüb und verleitete einen nicht dazu, sofort hineinzuspringen.
Der Weg zum Strand ist kurz, aber man muß eine Straße überqueren.
Leider wurde direkt neben dem Hotel gerade ein neues erbaut, so daß mit Baubeginn dann auch die Nachtruhe beendet war - das wird ja wohl aber nicht in alle Ewigkeit dauern.

Faszit: Man kann hier übernachten, muß man aber nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Wizard0815!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2009

Das Service war überfordert, auf seinen Kaffee zum Frühstück musste man mind. 3x nachfragen. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein, ein Etagenbett für die Kinder wurde in ein normales Doppelzimmer gestellt, kein normaler Schrank zur Verfügung, sondern nur eine Stange und eine winzig kleine Kommode mit 3 Schubladen, verschliessbar nur durch einen Vorhang! Dafür hatten wir einen ziemlich langen Balkon mit Blick auf den Pool und ein bisschen aufs Meer, vorwiegend jedoch auf den Hafen. Die Poolanlage ist auch schon älter, und die Animation läuft mit einem Mikro durch die Gegend! Wir hatten all inclusive gebucht, jedoch wurde zuerst bei der Abrechnung (wir brachen den Urlabu nach 3 Tagen einfach ab) Mineralwasser und Bier verrechnet, erst nach Reklamation wurde es von der Liste genommen. Selbst ein Bacardi Cola und Eis wird verrechnet! Das Hotel ist schon älter, gewisse Bereiche, wie z.B. der Allgemeinaufenthalt mit einem alten TV schmutzig, die Zimmer sehr einfach ausgestattet, von der Badezimmerlüftung gab es immer wieder mal unangenehme Gerüche ins Zimmer. Die Klimaanlage wurde von der Rezeption aus gestartet! Das Essen war auch nicht besonders. Das Frühstücksbuffet hatte nur eine kleine Auswahl hier zählt, wer als erster kommt, der hat die meiste Auswahl. Positiv: gratis Internet, einzuloggen mit einem PIN, der jedoch so ca. nach 30 Min. wieder reaktiviert wurde. Kurz und bündig: Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, nephkna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimini.

Südschwarzwald
Bewertet am 19. Oktober 2008

Das Hotel entspricht den Angaben des ITS Kataloges. Der Service war gut und freundlich. Ganz besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen, (Wahlmenü mittags und abends), was sogar bei den italienischen Gästen zu Beifallstürmen führt, wenn der Chefkoch in den Speiseraum kommt. Sehr negativ ist die Riesenbaustelle in direkter Nachbarschaft, dies wurde vom Veranstalter nicht erwähnt. Der Lärm von Mo-Fr bis 19:00 Uhr war oft nervig. Die Kinderanimation war nur italienisch und laienhaft. Insgesamt stimmt Preis / Leistung, wenn die Baustelle nicht wäre.

• Zufrieden mit — Essen
Nr. 506 von 627 in Rimini
Hotel Accademia
Hotel Accademia
Nr. 11 von 627 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel St. Gregory Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gregory Park

Unternehmen: Hotel St. Gregory Park
Anschrift: Via Lucio Lando 40 | S Giuliano Mare, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 532 von 627 Hotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gregory Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gregory Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.