“Gut zum Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu einem sehr Fairen Preis. Waren fast jeden Tag dort. Die Pizzen und Nudeln sind einfach super Lecker. Das Personal ist sehr Freundlich

Danke, Tim T!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza und freundliches Personal. Essen kommt sehr schnell und man kann es auch zum mitnehmen bestellen

Danke, Ole G!
Bewertet 28. August 2016

:fast jeden tag Nudeln ,einmal bekamen wir Erbsen und Käse zum Abendessen ohne Brot,Frühstück auch jeden tag das gleiche,nie mal ein Frühstücksei.Wir mussten uns zu dritt eine halbe Portion Salat teilen.Heissgetränkeautomat Katastrophe,entweder kam nur 3 trpf.Esspresso oder nur Milch.Fruchtautomat genauso..Für den Nachtisch mussten wir unser gebrauchtes Besteck aufheben :für den nachtisch.

Danke, alyagut!
Bewertet 6. August 2016

Freundliche Bedienung gutes Essen.
Die Piadina nach Wunsch gefüllt und auch die Fischspezialitäten sind super.

Danke, ModinaD!
Bewertet 5. August 2016

Alles absolut top! Nach meinem ersten Besuch in der Roxy Bar war ich begeistert und bin daher zurückgekehrt, mein erster, absolut positiver Eindruck wurde erneut bestätigt. Der Fisch und der Salat waren frisch, die Portionen absolut ausreichend und das Personal sehr freundlich. Auch die Pizzen sind auf jeden Fall zu empfehlen! Bei Fragen und speziellen Wünschen wird sofort sehr hilfsbereit reagiert. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

Danke, Lisa B!