“Brilliant!” 4 von fünf Punkten

Nr. 103 von 635 Hotels in Rimini
Staffordshire, England
“Brilliant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2006

Das Ambient Peru ist ein bezauberndes, charmantes und freundliches Hotel und wir haben unsere 4 Nächte dort wirklich sehr genossen. Der Besitzer Franko war wirklich klasse und hat uns sogar vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht. Das Hotel liegt nicht so zentral, wie es sein sollte, aber man hat direkt in der Nähe eine Bushaltestelle und kann sich auch kostenlos Fahrräder ausleihen, was uns am besten Gefallen hat. Man kann auch im Schwesterhotel (Villa Adriatica, ein anderes sehr schönes Hotel) kostenlos schwimmen gehen. Das Zimmer (deluxe) war wirklich bezaubernd mit aller Ausstattung, die man sich wünscht und sogar mehr (mit TV im Spiegel im Bad!) und hatte ein schönes großes Bad und Bett. Das Frühstück war lecker und wurde im lockeren Buffetstil gereicht. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Rimini war klasse und es war etwas komisch, weil es außerhalb der Saison so ruhig war, (Ende September) und viele Geschäfte hatten bis zum Sommer geschlossen, obwohl es immer noch warm war. Die Altstadt eignet sich für schöne Spaziergänge, besonders abends war die Atmosphäre toll und viele Einheimische waren unterwegs. Alles in allem sehr empfehlenswert, einfach klasse!

Danke, lfc124!

Nr. 80 von 635 in Rimini
Principe di Piemonte Hotel
Principe di Piemonte Hotel
Nr. 43 von 635 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Peru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peru

Unternehmen: Hotel Peru
Anschrift: Viale Pietro Metastasio 3, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 65 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Peru 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peru Rimini
Peru Hotel Rimini