“Spitzenservice für dieses Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Napizz
Platz Nr. 113 von 912 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 13 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Aschaffenburg, Deutschland
“Spitzenservice für dieses Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren hier auf Empfehlung von Tripadvisor. Die Bewertungen sind richtig. Das Essen ist spitze und die Bedienung ist auf Zack. Die Karte ist nur in italienisch, aber irgendwie sind die Namen der Pizzen vertraut :-) Die Wartezeit für die Pizza betrug ca. 8 Minuten (und war frisch). Der Teig ist klasse, die Zutaten waren frisch. Das Bier hat nur 13 Sekunden von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert. Meine wählerischen Kinder waren von der Pizza begeistert. Und das passiert leider nicht so oft. So macht man Umsatz trotz günstiger Preise. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Matthias S!
Napizz, Direttore von Napizz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Hett Mathias,
vielen dank für ihre Meinung.
Auch in der Anwesenheit von vielen Kunden, versuchen wir einen guten Service für jeden Kunden zu geben.
Ich hoffe, dass sie und / oder ihre Freunde wieder zu kommen und finden Sie uns!
Auf Wiedersehen !