“Unscheinbare Fassade aber...”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Unscheinbare Fassade aber...”
Bewertet am 13. Juni 2014

wenn man das Lokal betreten hat ein tolles Ambiente und ein wunderschöner Garten.

Die jugendlichen Betreiber sind ausgesprochne freundlich und hilfsbereit, und letztendlich ist das Essen ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Die Karte ist übersichtlich, die Speisen aber pfiffig und gut zubereitet: ob Pasta, gefüllte und frittierte Oliven oder das gegrillte Lamm, alles kann ohne weiteres empfohlen werden!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Thomas S!

München
Beitragender der Stufe 6
“angenehmes Ambiente”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Restaurant wirkt sehr schlicht. Wir hatten nicht reserviert (was zu empfehlen ist), aber kamen relativ spät, so dass wir dann doch noch als große Gruppe einen großen Tisch bekamen. Es wurde uns allen Antipasti zum teilen für jeden gebracht. Danach hat jeder einen Gang bestellt - meine Pasta fresca mit Speck war etwas zu fettig, gehört aber wahrscheinlich so. Danach gab es noch Dessert - für jeden einen kleinen Becher, damit jeder probieren kann. Dazu hatten wir Wein und danach noch Limoncello. Wir waren die letzten im Restaurant, trotzdem waren die Kellner immer noch freundlich und haben geduldig gewartet bis wir fertig waren. Da es ein Geschäftsessen war, haben sie sogar eine Rechnung für jeden erstellt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente