“Wir kommen gerne wieder...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Margherita

Residence Margherita
Zurigo, Svizzera
“Wir kommen gerne wieder...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten das Appartment mit 2 Schlafzimmer und Garten über booking.com gebucht. (im Juli 2013, 2 Erw. und 1 bald 6-jähriger Bub). Zur Begrüssung gab es eine Flasche Wein ;-). Schöne Einrichtung, inkl. TV, Mikrowelle, Bügelbrett und Bügeleisen, Kühlschrank/Tiefkühler und Waschmaschine in der Wohnung, die sehr leise läuft. Klimaanlage zum selber einstellen war super! Zimmer sind alle schallisoliert. Gegenüber hat es ein Hotel, die jeden 2. Abend Karaoke oder sonstige Unterhaltung bietet bis ca. 23 Uhr). Im Wohnbereich hört man es dann aber wenig. Schlafzimmer sind im hinteren Bereich, dort ist es noch ruhiger. Matratzen sind mittelhart, war für uns bestens. Stauraum in den Zimmern sehr grosszügig und mit sehr vielen Kleiderbügeln ausgestattet. Kleiner aber schöner Gartenplatz mit einem Tisch und 2 Stühlen. 1 Stewi vorhanden. Die Gastgeberin kam unter der Woche, um netterweise zu fragen, ob wir Bettwäsche und Handtücher wechseln müssen. Der Weg zum Meer ist ein Katzensprung, 50 Meter geradeaus. Das Residence liegt in einer Einbahnstrasse, hat nicht viel Verkehr.
Die Wohnung wird für bis 6 Personen angeboten. Es gibt 2 Doppelzimmer plus ein grosses Bettsofa im Wohnbereich. Bettsofa ist sehr unbequem. 1 kleine, enge WC/Dusche ist für 6 Personen eindeutig zu wenig. (nur so als Hinweis..) Ventilator im Bad ist zu laut. Wohnung war im sauberen Zustand, leider musste ich das gesamte Geschirr vom Vormieter waschen, bevor wir es benutzen konnten. Kein Geschirrspüler vorhanden. Kein Wasserkocher. Gasherd. In der 2. Ferienwoche hatten wir plötzlich eine Ameisenplage in WC und Küche, die auch nach Reinigung und einigen Löcher zukleben nicht wegging. Der Parkplatz hinter dem Haus ist sehr eng bemessen, wir haben VW Touran, ging grad noch knapp. Pro Wohnung ist ein Parkplatz vorgesehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sunflower City Backpacker Hostel & Bar
Hotel Dei Platani
Hotel Dei Platani
Nr. 8 von 51 in Miramare

Sie waren bereits im Residence Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Margherita

Unternehmen: Residence Margherita
Anschrift: Viale Vincenzo Busignani 7, 47922, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 122 Sonstigen Unterkünften in Rimini
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.