“Super freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel De Londres

Hotel De Londres
Nr. 28 von 630 Hotels in Rimini
Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel De Londres hat eine super Lage. Das Personal war von Anfang bis Ende super nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und jeden Tag genossen. Das Frühstück war lecker und für jeden Geschmack war was dabei. Besonders nett fanden wir auch den Appero den es jeden Abend um 19.00 Uhr für die Gäste gab. Wunderbare Leckereien und einen tollen Cocktail vom Hotel spendiert.Unser Dreibettzimmer war sehr schön, außer etwas eng im Entree, da das dritte Bett eine Bettcouch war. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Paket gebucht mit Sauna usw. Alles in allem würden wir das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, monika_zimmerli!

Bewertet am 17. August 2012

Ein sehr schönes glücklicherweise nicht allzu großes Hotel in bester Lage von Rimini mit
ausgesprochen freundlichem Service, hervorragender Sauberkeit und einem sehr frischen Frühstücksangebot - richtig gut (meine Meinung) sind die Smoothies in Pfirsich und in Banane.
Wir hatten eine Juniorsuite für zunächst 6 Übernachtungen gebucht, haben dann jedoch - weil
uns Rimini und das Hotel so gut gefielen - unsere weiteren Urlaubspläne überdacht und im
De Londres für 2 weitere Nächte verlängert. An der Rezeption wurden wir sehr kompetent und
freundlich aufgenommen und auch unser Verlängerungswunsch wurde ohne Umstände aufgenommen und umgesetzt. Den Abend kann man im De Londres wunderbar im Spa-Bereich auf der Dachterasse ausklingen lassen. Vom Whirpool aus hat man einen wundervollen Blick auf den weitläufigen Strand von Rimini und die sich anschließenden Strände - ein Ruhepool, den man im sehr lebendigen Rimini zu genießen lernt.
Auch zu empfehlen ist die Garage: ein sehr freundlicher Service sorgt sich darum, dass das Auto zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht, vorgefahren und wieder geparkt wird.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in der unteren Etage in Richtung zum Strand. Wir hatten erwartet, dass es nachts e ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, barbara1966!
Bewertet am 7. August 2012

Alles: Hotel, Service, breiter Frühstück mit frisch-gepressten Säften, Parking sind sehr zu empfehlen. Insbesondere die Nähe zum Zentrum und zum Strand sind hervorzuheben. Immer wieder gerne.
Vielen Dank

Zimmertipp: Der Aufpreis von 20€ für "executive room" lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ArtourD!
Bewertet am 20. März 2012

Grosszügige Zimmer mit grossem Balkon und Meerblick, ebenso grosses Bad mit Dusche.
Mini Pool auf dem Dach nicht zum Schwimmen geeignet, sehr schöne Aussicht. Einziger nachteil das Parkiren mit dem Auto ist schwierig. Mit einem kleinen Hund ideal da gleich in der nähe ein Hundestrand ist (ca. 3min. zu Fuss) hinter dem Hotel hat es eine Hundewiese.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carla8005!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist im allgemeinen zu empfehlen. Die Kopfkissen sind unbequem, am besten das eigene mitnehmen. Die Zimmer sind gut Schallisoliert, man hört aus den Nebenzimmern und im Gang überhaupt nichts, auch die Fenster sind Top Schallhemend.
Hat man Zimmer direkt zum Strand und ist in der Sommersaison dort, muss man sich bewusst sein wenn am Strand gegenüber dem Hotel Dicopartys und Livekontzerte stattfinden, nützen auch die besten Fenster nichts. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, die Brotauswahl eher dürftig und für schweizer Verhältnisse unzureichend, sehr weiss und trocken, müsste verbessert werden. Gesamtes Personal sehr freundlich, SPA Bereich ist in Ordnung aber etwas klein geraten. Wir können das Hotel guten gewissens weiterempfehlen, es liegt auch in der besten Zone. Die Möglichkeit das Auto in einer Garage einzustellen besteht auch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joeacino!
Bewertet am 13. Juni 2011

Während eines Zwischenstopps in Rimini hatten wir eine tolle Suite in diesem Hotel. Besonders loben möchten wir die Hilfsbereitschaft des Servicepersonals. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Strand, der kostenlos genutzt werden kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zoenobit!
Bewertet am 30. Mai 2011

GUT: sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, Größe i.O.
weniger gut: Fitness + Wirlpool (Hotel hat kein Swimmingpool) kosten 15 EUR/Tag extra

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 39 von 630 in Rimini
Hotel Card International
Hotel Card International
Nr. 15 von 630 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel De Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Londres

Anschrift: Via A Vespucci 24, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Rimini
Nr. 10 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 15 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 29 der Luxushotels in Rimini
Nr. 39 der Familienhotels in Rimini
Preisklasse: 69€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Londres 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londres Rimini
Londres Rimini