“gut angefangen schlecht beendet”
Bewertung zu Hotel Polo

Hotel Polo
Nr. 130 von 629 Hotels in Rimini
Bewertet am 1. September 2013

Auf der suche nach einer Unterkunft am Mittwoch den 21.08.2013 sind wir auf das Hotel Polo in Rimini gestossen. der Empfangsmitarbeiter war das einzige positive in diesem Hotel. einen Mann mit Brille, sehr sympathisch, zuvorkommend und freundlich. jetzt die Beurteilung:

-Zimmer zu klein
-nicht genügend platz zum Kleider versorgen
-mussten alles im Koffer lassen
-Matratzen in zwei, unkomfortabel
-im Bad keine Lüftung
-komischer Gestank im Zimmer
-rauschen im Zimmer, so ein vibrieren
-unfreundliches personal am frühstück
-uninteressiert
-frühstück miserabel
-leblos und langweilig angerichtet
-wir fuhren einen tag früher ab als abgemacht, kein entgegenkommen, nicht mal eine kleine Geste und das obwohl genug früh bekannt gegeben!
-da haben wir auch verstanden warum das Hotel am ersten Abend die gesamte summe wollte und wir sind da leider reingefallen
-einziges positives das schnelle Internet, gratis und der nette Empfangsmitarbeiter vom ersten Abend.
-in Zukunft werden wir wieder in das Hotel Lungomare (Mercure), Le Meridien oder ins de Londres gehen, da zahlt man ein bisschen mehr aber da wurden wir noch nie enttäuscht und wurden immer so behandelt wie man Gäste in einem Hotel behandelt!!!
positiv im Polo war noch der Parkplatz, was in Rimini so ein Problem ist.
was an der ganzen Geschichte wirklich schade ist die Art wegen unserem früheren Abgang und das ins Gesicht lügen (Mann könnte das Zimmer fürs Wochenende nicht wieder verkaufen!!!) das ich nicht lache, das am Dienstag!!!

na ja, hoffentlich werden sie mit diesen 140 Euro glücklich, uns werden sie da auf jeden fall nie wieder sehen, so wie all unsere freunden die wir das erzählt haben!!!

Zimmertipp: ein anderes Hotel!!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, rosario p!

Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und einfach zu finden. Privatparkplatz gratis. Sehr höflicher Empfang, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und reichlich. Das Zimmer war sauber, Bad mit Jacuzzi.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Livio T!
Bewertet am 2. April 2013

Im Hotel Polo haben wir uns vom ersten Moment an wohlgefuehlt. Nette Rezeption, flexibel und superfreundlich. Tolles Fruehstuecksbuffet mit frischem Obst, Joghurt, Kuchen, Croissants, Ruehrei, Kaese und allem, was man sich wuenscht. Deutlich ueber dem iatlienischen Fruehstuecks-Durchschnitt. Die Zimmer sind okay, das Bett super. ein paar Haken im Zimmer waeren schoen gewesen (fuer weitere Jacken etc - denn das Wetter war durchwachsen bis schlecht. Das Bad ist okay, die Dusche sehr gut - viel sehr warmes Wasser! Auch echte Rollaeden gibt es, so dass man auch gut laenger schlafen kann. Einziger Nachteil, den ich aber unproblematisch fand: das Haus ist sehr hellhoerig. Aus den nachbarzimmern konnte man sogar das vibrierende telefon hoeren. Wuerde aber sofort wieder hier buchen! Auch fuer Kinder ist es top. unser Sohn wurde von allen Damen des Hotels geliebt :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex G!
Bewertet am 1. April 2013

Man fuehlt sich vom ersten Moment zuhause,denn das Service ist excellent und sehr sehr freundlich.Fruehstuck alles was man will und die Zimmer sehr sauber und nett.Das einzige was man noch zu tun hat, ist eine kleine Sanierung vielleicht.aber mit so einem service kann man alles andere schon vergessen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, midegu!
Bewertet am 21. August 2012

3 Min zum Strand, super freundliches und zuvorkommendes Personal, vernünftiger Parkplatz, riesiges Frühstücksbüffet, toller Sandstrand, überall in der Umgebung vielfältige Restaurants . . .
Das Hotel Polo war für uns ein absolutes Highlight. Für einen vernünftigen Preis kann man hier wirklich gut seinen Badeurlaub genießen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander S!
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel Polo liegt relativ zentral in Rimini, vom hauseigenenen Strand durch zwei Straßen getrennt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind allerdings relativ klein. Auch der Fernsehempfang war nicht optimal. Positiv ist die Lage in Nähe der Altstadt und des Hafens zu werten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, travellerMS10!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel war klasse, es hat die 4 Sterne absolut zu recht! Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht was sehr sauber war und liebevoll eingerichtet. WIe alle Zimmer sind auch die Gästezimmer mit Klimaanlage ausgestattet., die sich bei Bedarf auch einstellen und abstellen lässt. Für das Bett hätte es 4 verschiedene KOpfkissen zur Ausweahl gegeben. Das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich, für Bandscheibengeschädigte perfekt. Frühstück bietet eine gute Auswahl und wird bis 12 Uhr Mittags angeboten, ausschlafen also gut möglich. Die Gäste sind entweder Familien oder Paare zwischen 30 und 50 Jahren. Party oder Randale gab es nicht.
Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Gaststätte, mit Aussenterrasse wo man gut abends noch was trinken kann, links und rechts ist die Promenade mit alles was das Urlauberherz so mag. Im Hotel selber merkt man nichts davon.
Zum Strand sind es etwa 50 Meter. In die Altstadt kann man mit einem kleinen Zug fahren oder 15 Minuten laufen.
Vielen Dank an die Mitarbeiter des Hotels!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Ambienthotels Villa Adriatica
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 265 von 629 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo

Anschrift: Via Vespucci 23 | Marina Centro, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 34 der Businesshotels in Rimini
Nr. 34 der Luxushotels in Rimini
Nr. 78 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 82 der Strandhotels in Rimini
Preisklasse: 34€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Polo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Rimini
Polo Hotel Rimini