“Wir kommen sicher wieder!!”
Bewertung zu Hotel Diplomat Palace

Hotel Diplomat Palace
Nr. 30 von 626 Hotels in Rimini
“Wir kommen sicher wieder!!”
Bewertet am 24. August 2014

Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Privatparkplatz gleich vor dem Hotel, Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf den Strand und das Meer, riesige Terrasse. Nur 1 Minute zum Meer und zum hoteleigenen Strand. Hotel hat auch einen eigenen kleinen Pool, Zu den umliegenden Geschäften und Restaurants ist es ebenfalls nur 1 Minute. Das Frühstück ist reichlich, sehr große Auswahl und gute Qualität, sogar laktosefreies Essen ist vorhanden. Wir waren zwar nur für eine Nacht im Hotel (auf der Durchreise), kommen aber sicher wieder! Besonders das Service im Hotel möchte ich loben!! Mein Sohn hatte seine Uhr im Zimmer vergessen. Nach Anfrage per Mail haben wir die Uhr ohne Probleme nachhause geschickt bekommen! Das erlebt man nicht alle Tage! Wirklich sehr nett!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Ardnas72!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten sehr unbequeme 7 Nächte zu viert im viel zu engen und stinkenden Zimmer. Die Lobby sieht zwar nett aus, ABER es ist alles praktisch ausgestorben.
Weder die Bar noch sonst irgendetwas erfüllt seine Aufgaben.
Das Morgenessen war abgesehen von den Croissants scheusslich und in der Quantität unbefriedigend. Der Zimmerservice war wirklich gut, ein Dankeschön an die Putzfrau. Sie hat uns die Ferien versüsst
Gemischte Gefühle haben wir wenn es um den Strand geht. Keine Meersicht und viel zu eng gestuhlt.
Dieses Hotel ist 4 Sternen nicht würdig. Wir empfehlen der Hotelleitung mal gründlich hinter die Bücher zu gehen!

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Player4!
Uzwil, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel können wir weiterempfehlen. Das gesamte Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr angenehm. An der Rezeption wurden uns einige Tipps im Internet für Ausflüge herausgesucht (wir hatten leider nicht das beste Wetter und in der Nebensaison war schon viel geschlossen). Der Strand war sehr sauber und es gab gute Restaurants zum Essen in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Martin Z!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist eine 100% tige Empfehlung. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das begann bereits mit dem Ausladen der Koffer und dem reibungslosen Einchecken. Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung (bewacht). Die Zimmer waren tip top sauber, es war nichts zu beanstanden. Wlan free und guter Empfang noch im 4.Stock. Das Frühstücksbuffet war üppig. Die Zimmer sind im Bezug auf ihre Fläche nicht zu groß gehalten.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen alle über einen kleinen Balkon mit Blick auf die Adria
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hendrik M!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Hatten Last Minute gebucht zum Top Preis. Beste Lage am schönsten Strandabschnitt von Rimini.
Sehr nettes Personal mit Parkplatz vor der Tür. Es ist sehr ruhig obwohl es in Top Lage ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter H!
Rastatt, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir wurden freundlich begrüßt,
die Motorräder standen sehr sicher in der Hotelauffahrt.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepfegt.
Strand mit Handtüchen, Liegen und Sonnenschirm.
für 5 € pro Tag.
Der Pool am Hotel ist auch sehr sauber
Alles in allem ein super Aufenthalt.Wir kommne wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, M W!
Bewertet am 1. Juni 2013

Moderner Hotelbau, direkt am Strand gelegen. mit eigenen Parkplätzen. Sehr kleine Zimmer (aber nicht untypisch für Italien). Das Vierbett-Zimmer war schon sehr beengt (immerhin in der Vorsaison Ende Mai für nur 99 Euro). Das nächste Mal würde ich wohl aber doch zwei Zweibettzimmer nehmen. Erlebnisdusche als positives Feature. Personal sehr freundlich. Frühstück: italienischer Standard, im wesentlichen dolce und Weißbrot in verschiedenen Varianten und natürlich guter Cappucino. Wellness-Bereich kostet extra, allerdings nicht sehr aufregend. Minibar (4 Flaschen Wasser) ist frei. Fühlt sich nicht wirklich wie ein Grand-Hotel an, aber unter Preis-Leistungsgesichts-Punkten ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 3 von 626 in Rimini
Hotel Villa Rosa Riviera
Hotel Villa Rosa Riviera
Nr. 21 von 626 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Diplomat Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomat Palace

Unternehmen: Hotel Diplomat Palace
Anschrift: Viale Regina Elena 70, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 13 der Luxushotels in Rimini
Nr. 18 der Strandhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diplomat Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomat Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Palace Rimini
Diplomat Palace Rimini