“Tolles Hotel Sovrana in Rimini” 4 von 5 Sternen

Hotel Sovrana
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Misurata 14, 47900, Rimini, Italien   |
Nr. 263 von 623 Hotels in Rimini
Ulm
“Tolles Hotel Sovrana in Rimini”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Bei unserem Aufenthalt Ende Mai/Anfang Juni waren wir angetan von der gepflegten Atmosphäre gleich im Eingangsbereich, die sich fortsetzte im Frühstücksraum und in den Zimmern. Angenehm auch die freundlichen Professionalität des Rezeptionspersonals. Es wird Englisch erwartet, wenn der Gast kein Italienisch spricht. Allerdings war für uns im dritten Stock des Nachts deutlich vom Dach das Arbeitsgeräusch der Klimaanlage zu hören. Toll das Frühstück, das nach italiensicher Art gerne mit süßen Fertigteilen arbeitet sowie mit Weißbrot. Das Ausleihen der Cityräder war kein Problem.
Wichtig auch, dass das Hotel in einer Viale liegt, also einer Nebenstraße.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, XaverUlm!

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Aufenthalt: 5 Tage mitte Mai (DZ-493 Euro), ständig Regen und kalt
Die ersten zwei Tage im Zimmer nicht auszuhalten wegen ohrenbetäubendem Baulärm
Zimmer: Sehr sauber und komfortabel
Personal: die Meisten sehr freundlich und bemüht
Neue Relax-Zone: 25 Euro pro Person, Benutzungsdauer: 90 Minuten, 1 Massage-Becken mit 35 Grad, Nackenmassage-Becken, diverse Themenduschen, 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Relaxzone (4 Liegen + iPod + Tee + Kekse)
Auto: >10 Gratisparkplätze, Parkgarage für 15 Euro pro Tag
Frühstück: große Auswahlmöglichkeit (von Obst über Müsli, Joghurt, Brot, Süßigleiten, Pikantes, Säfte, etc.) mit eigener Diät-Ecke
Sonstiges: Gratis Internet-Ecke an der Rezeption & WLAN im Zimmer, viele Infobroschüren für Unternehmungsmöglichkeiten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, EvaDelSole!
bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Ich komme ins Sovrana seit mehr als vier Jahren nun.
Es ist ein ausgezeichnetes Hotel in ausgezeichneter Lage (Marina Centro), der Bahnhof nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt (10 Minuten).
Ebenso kann die Altstadt zu Fuß erreicht werden, der Spaziergang ist sehr angenehm durch einen wunderschönen Park.
Die Hotel Familie und Personal können gar nicht genug für ihre Gäste tun (ihr Motto "Gastfreundschaft ist unsere Leidenschaft" ), dem sie auf jeden Fall gerecht werden.
Trotz all den wunderbaren Restaurants in der Nähe, sättigt Sie das riesige Frühstücksbuffet im Sovrana für den ganzen Tag.
Die Standards hier, sowieso immer hoch, wurden noch weiter verstärkt mit der höchst eleganten Renovierung.
Ich war kürzlich in Zimmer 414, unglaublich!
Rimini ist ein so unglaublicher Teil dieses wunderbaren Landes und hier sind Sie so nahe zu Ravenna, Gradara, San Leo, San Marino, Urbino und vieles andere.
Robert, Bath

Danke, BathRobertp!
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Sehr schönes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer wird jeden Tag sehr sauber gereinigt und es wird im ganzen Hotel sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Frühstück ist umfangreich und frisch. Zum Strand sind es ca. 250m, je nach Zimmerkategorie sind am Strand Liegen und Schirme im Preis inbegriffen.
Für die Hotelgäste wird alles Erdenkliche getan, damit es für sie ein unvergesslicher Urlaub wird. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, schroedero!
Bryansford
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir folgten einer Kritik auf TripAdvisor und buchten das Hotel. Wir waren hier mit zwei unserer Kinder im Teenageralter. Das Hotel war sehr bequem und die Zimmer waren von gutem Standard. Es gab ein Frühstücksbuffet und die Auswahl war groß und vielfältig. Das Hotel ist in der Nähe des Strandes und der Einkaufsmeile. Die Einrichtungen am Strand (Zugang zum Bagno mit Liegestuhl und Sonnenschirm) sind im Preis enthalten. Das Hotel stellten den Gästen kostenlos Strandlaken zur Verfügung. Das Hotel hat im ganzen Haus doppelverglaste Fenster und so ist der Verkehrslärm gar kein Problem. Das Personal ist freundlich. Wir werden hier bei unserem nächsten Urlaub in Rimini wieder unterkommen. Wir waren hier zur Weltmeisterschaft und die Atmosphäre war ein Bonus.

2 Danke, PatCro!
Bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Großartiges Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück war wie sonst auch in Italien: nichts Dolles. Aber das beste Frühstück, dass ich bislang in Italien finden konnte. Die Betten sind recht hart. Aber alles ist super sauber und man muss nicht für Extras zahlen.

1 Danke, Vegard!
Nr. 79 von 623 in Rimini
Holiday Inn Rimini Imperiale
Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 83 von 623 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Sovrana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovrana

Anschrift: Viale Misurata 14, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Rimini
Nr. 24 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 31 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 40 der Luxushotels in Rimini
Nr. 106 der Familienhotels in Rimini
Nr. 157 der Strandhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sovrana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovrana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sovrana Rimini
Sovrana Hotel Rimini