“Keine Nacht durchgeschlafen”

Gontenschwil, Schweiz
“Keine Nacht durchgeschlafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Morgenessen Top
Lage Top aber dafür sehr laut.
Personal sehr nett
Sehr ringhörige Zimmer mit Lauten Hotelgästen. Wir haben keine Nacht durchgeschlafen.
Hotel und Zimmer altmodisch und veraltet.
Sauber
Pool nicht erwähnenswert und hat schon bessere Zeiten hinter sich.

Das Hotel ist für mich ein 3 Sternehotel mit einem tollen Morgenbuffet und netten Mitarbeiter.
Guter Lage aber absolut kein Komfort oder Extras. Ok für junge Partygäste die keine Zeit im Hotel verbringen.

Zimmertipp: Achtung Hotel hat auch Zimmer im Nebengebäude (70 Meter Richtung Stadt). Wird nur am Rand ganz klein ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 Danke, Javier C!

Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren im Nebenhaus ("Villa dei Gelsomini"), ca. 100 Meter vom Haupthaus, in einem kleinen 2 Zimmer-Appartment untergebracht. Diese Unterkunft wies gehobenen Standard (gute Klimaanlage, schönes Badezimmer mit Massagedusche und Badewanne, Miniküche, kleiner Fernseher) auf, dank der Miniküche kann man sich ganz brauchbar selbst versorgen. Für vier Erwachsene wäre es wohl etwas eng (1 Doppelbett war ein aufgeklapptes Schlafsofa im Wohnzimmer, wo sich kein Kleiderkasten befindet und man "aus dem Koffer" leben muss), für uns (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) war es aber ausreichend. Die Nebenlage entpuppte sich sogar als Vorteil, da man vom Lärm der beiden Hauptverkehrsadern vor (Hauptgeschäftsstraße)und hinter dem Hotel (Straße entlang der einzelnen Strandabschnitte) etwas besser abgeschirmt ist.
Das Haupthaus selbst ist konservativ, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war mehr als ausreichend, von der Möglichkeit, den Fitnessraum und das (meiner Erinnerung nach extra kostenpflichtige) Wellness-Center zu benützen, haben wir nicht Gebrauch gemacht. Vor dem Hotel liegt ein kleiner Pool mit mehreren Liegen und Sesseln, für ein paar Schwimm-Tempi und für eine kurze Erfrischung reicht es.
Innerhalb Riminis ist die Lage des Hotels als sehr gut zu bezeichnen, zum einen direkt am Strand (es lassen sich im Hotel Extrapackages für den Strand buchen), zum anderen an der Haupteinkaufsstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. In ca. 20 Minuten kann man einen schönen Spaziergang über grüne Parks in die antike Innenstadt (mit mehreren bedeutenden Sehenswürdigkeiten!) unternehmen.

Das Personal war durchaus zuvorkommend und nett, vor allem zu unseren beiden Kindern. Das Appartment wurde tagsüber stets sauber gemacht, selbst das Geschirrwaschen wird übernommen.

Als gröbsten Nachteil haben wir die Parkplatzsituation empfunden. Zum einen erfuhren wir erst während des Auftenthaltes von der Kostenpflicht (wir zahlten 10 Euro pro Tag, in unterschiedlichen Unterlagen war aber auch von 12, 18 und 20 Euro pro Tag die Rede), zum anderen gibt es beim Haupthaus nur ca. 20 offizielle Parkplätze sowie ca. 10 inoffizielle Parkplätze entlang der Einfahrt. Alle Parkplätze sind für größere PKWs (Kombi, Family-Van, etc.) nicht gerade komfortabel ansteuerbar.
Im Nebengebäude selbst gab es auch eine Garage, die allerdings für mitteleuropäische Verhältnisse als höchst gewöhnungsbedürftig zu bezeichnen ist (steile Einfahrt, sehr enge Parkkojen, kaum Rangiermöglichkeiten), wir standen daher von Anfang an am Parkplatz des Hauptgebäudes.
Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis (1500 Euro inkl. Frühstück, Parken, städtische Kurtaxe und Strandpaket für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) haben wir für in Ordnung befunden und kommen hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Vienna9!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

National Rimini ist zwischen Hauptstrasse und d.Strand plaziert. Wenn sie einem Zimmer mit Blick auf d.Meer haben sie haben 8 Stunde lang unmittelbar die Sonne auf dem Balkon. Einkaufen und guten Restaurants sind auf der Hauptstrasse.Eine Busstelle erleitert ihre Transport im Altstadt..
Verstendiss nur im englisch.Kleine Schwerigkeiten sind freundlich beseitigt.

Zimmertipp: Ein Stranderlebniss nur in Zimmern mit Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Ambasciatori Rimini
Ambasciatori Rimini
Nr. 75 von 632 in Rimini

Sie waren bereits im National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel

Unternehmen: National Hotel
Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 42, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 13 der Businesshotels in Rimini
Nr. 22 der Luxushotels in Rimini
Nr. 25 der Familienhotels in Rimini
Nr. 28 der Strandhotels in Rimini
Nr. 38 der Romantikhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — National Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Rimini
National Hotel Rimini