“Ein wunderbarer Aufenthalt im Le Rose Suite Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Rose Suite Hotel

Le Rose Suite Hotel
Nr. 29 von 632 Hotels in Rimini
Berlin
“Ein wunderbarer Aufenthalt im Le Rose Suite Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Wir haben unseren 1-wöchigen Sommerurlaub in Rimini verbracht und von dort Ausflüge nach Ravenna, Urbino und Pesaro unternommen. Wir hatten das Le Rose Suite Hotel im Internet recherchiert, telefonisch reserviert (zum selben Preis, den wir auch im Internet als den besten gefunden hatten); unsere Erwartungen sind noch übertroffen worden.
Wir waren insbesondere begeistert von der Freundlichkeit des Service, vom Design des Hotels und der Zimmer, vom Wellnessbereich und der Nähe zum Strand. Die Frauen und Männer an der Rezeption waren immer super gelaunt und extrem hilfsbereit. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, eine Art "Whirlpoollandschaft" und ein schöner Ruhebereich mit "schwebenden" Liegen) eher klein, aber äußerst schick. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig. Die Nähe zum Meer ist toll; man kann in Badeklamotten vom Hotel quasi direkt ins Meer gehen (nach Überqueren einer Straße), nach dem Bad wieder zurück ins Hotel und dort im Garten am Pool sich duschen, abtrocknen und/oder sonnen bzw. im Schatten unter Schirmen auf Liegen ruhen (und sich so die Gebühren für Liege und Schirm am Strand sparen). Der beheizte Pool im Garten ist herrlich. Zur näheren Erkundung Riminis (das schöne centro storico und die exzellenten Restaurants, zum Beispiel "La Marianna", die "Osteria de Börk" oder das Sternerestaurant "Guido"!) kann man sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Das Publikum ist sehr gemischt (aus vielen Ländern), viele Familien, viele junge Leute, alles sehr angenehm. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, giurament2!

• Finnisch zuerst
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2009

wir waren für 2 nächte im hotel le rose. die einrichtung ist sehr schön das zimmer auf die strassenseite ist viel zu laut. Der ventilator der klimaanlage reguliert automatisch, sodass ein starker luftzug direkt in die augen bläst. der hinweis beim hotel hat keine reaktion ausgelöst, eher desinteressiertes abwenden. man muss jeweils sehr lange auf den lift warten, was irgendwie für diesen preis störend ist. zudem ist alles eher eng. frühstück war gut. es ist einfach zu laut, wenn man ein zimmer auf die strasse hat. ich würde es daher nicht empfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, iwankaramasov!
llanelli
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

Dieses Hotel ist einfach fabelhaft, es ist sehr gut präsentiert, hat eine moderne Einrichtung und es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Vom Moment unserer Ankunft an waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, was den gesamten Urlaub auch so blieb. Die Zimmer sind toll und sie waren mit allem, was man braucht, ausgestattet. Der Garten und der Pool waren fabelhaft. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin.

Danke, vicky13!
Meran
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Le Rose Suite ist ein schönes Suitenhotel in der ersten Reihe in Rimini. Wir hatten das Hotel gewählt, da es laut Hotel-Homepage und HRS direkt am Meer liegt. Dies ist zwar zutreffend, jedoch trennt das Hotel und den Strand eine breite und viel befahrenen Strasse. Zugegeben hatten wir uns dies etwas anders vorgestellt. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, wir hatten eine große Suite über zwei Etagen mit zwei Schlafräumen. Der Begriff Suite ist etwas überzogen - ich würde eher den Begriff "gehobenes Apartement" wählen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch scheint hier ein Großeinkauf bei IKEA stattgefunden zu haben. Viele Elemente und Bilder waren uns durchaus bekannt. Das Hotel wird als GARNI geführt (d.h. nur Frühstück). Das Frühstück empfanden wir als etwas verbesserungswürdig und hat noch nicht den internationalen Standard erreicht. Gute Restaurants sind nicht fußläufig zu erreichen, man ist auf Auto oder Taxi angewiesen. Trotz allem ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fondue01!
Courmayeur, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Wenn Sie mal nach Rimini kommen, sollten SIe in diesem Hotel wohnen, besonders wenn Sie durchdesignte Hotel mit Spas mögen. Das Spa ist sehr entspannend un romantisch! Das Frühstück ist sehr gut und wenn Sie darum bitten, wird es Ihnen kostenlos aufs Zimmer gebracht. Die Suiten mit Meerblick sind wunderschön. Die Angestellten sind sehr nett. In der Nebensaison sind die Preise sehr niedrig. Leider habe ich keine Bilder.

1 Danke, foreda!
Nr. 24 von 632 in Rimini
Rimini Suite Hotel
Rimini Suite Hotel
Nr. 32 von 632 in Rimini

Sie waren bereits im Le Rose Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rose Suite Hotel

Unternehmen: Le Rose Suite Hotel
Anschrift: Viale Regina Elena 46, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 17 der Strandhotels in Rimini
Nr. 19 der Businesshotels in Rimini
Nr. 49 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 136 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Rose Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rose Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rose Hotel Rimini
Le Rose Suite Rimini