“Unzufriedenstellender Service”

Nr. 37 von 625 Hotels in Rimini
ukraine
“Unzufriedenstellender Service”
Bewertet am 29. Mai 2007

Es tut mir leid zugeben zu müssen, dass sich das Hotel voll auf Kosten seiner Gäste finanziell besser stellt. Wir bekamen bereits geöffnete Taschentücher und keine Seife im Bad, die Klimaanlage funktionierte nicht und man bekommt keinen Service durch das Personal geboten, etc. Es gibt auch eine komische Art, die Gäste zu bestrafen und stellen die frühere Abreise in Rechnung, ohne den Gast zuvor darüber informiert zu haben. Ich habe eine Beschwerde am 11 Mai an den Manager geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten...

1 Danke, irna!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
New York
Bewertet am 21. Juni 2006

Nach einem kurzen Besuch in Venedig und Florenz kamen wir in diesem Hotel an. Ein erstklassiges 5 Sterne Hotel, sehr sauberer Strand und in der Nähe von San Marino. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

7 Danke, tzipiny!
Hotel Villa Rosa Riviera
Hotel Villa Rosa Riviera
Nr. 20 von 625 in Rimini
4.5 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Rimini

Unternehmen: Grand Hotel Rimini
Anschrift: Parco Federico Fellini 1, 47921, Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 15 der Luxushotels in Rimini
Nr. 23 der Strandhotels in Rimini
Nr. 33 der Businesshotels in Rimini
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Rimini 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rimini Rimini
Rimini Grand Hotel