“Nur Lage und Strand verdienen 5 Sterne”
Bewertung zu Grand Hotel Rimini

Grand Hotel Rimini
Nr. 42 von 627 Hotels in Rimini
Beitragender der Stufe 3
“Nur Lage und Strand verdienen 5 Sterne”
Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel an bester Lage (zentral und trotzdem relativ ruhig) ist von Aussen ein wunderschöner, klassischer Prachtbau. Wir bewohnten eine Juniorsuite, die leider in keiner Weise einem 5 Sternhotel entspricht. Das Personal an der Reception war unprofessionell und verstand teilweise nur russisch. Man sollte alle in einen "Charmekurs" schicken, auch die Mitarbeiter beim Frühstück.

Positiv: super schöner, sauberer Strand mit genügend Abstand zwischen den Liegen. Sympathisches Sommerbuffet. Auch das Frühstückbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität.
Schade, dass die erwartete italienische Gastfreundschaft total fehlt. Das könnte die Negativpunkte eventuell etwas aufheben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Marisa O!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Privatstrand, ein traumhafter Park, ein eigener Parkplatz sind neben den renovierten Zimmern in diesem sensationellen Gebäude die Hoghlights. Wir hatten ein Deluxe mit Balkon und Blick aufs Meer; bei Frühstück saßen wir am Pool in der Sonne; das Buffet umfangreich - viel mehr geht nicht; wir haben den Aufenthalt sehr genossen; einzig die Mädels am Frontdesk waren anfangs etwas frostig, aber das legte sich am zweiten Tag schon...

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 Danke, Walter Ben D!
Rimini
Bewertet am 24. April 2014

Ich habe einen "classic" room im 5 Sterne Grand Hotel Riminin gebucht, dies bedeutet allerdings das man im 4 Sterne Residence Hotel untergebracht ist. Es war hinter dem Haupthaus gelegen und für alle Aktivitäten musste man über die Strasse ins Haupthaus (Pool, Fitness, Wellness etc.). Unser Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer wo einfach noch ein Zahnputzbecher mehr hingestellt wurde und ein Handtuch mehr hing. Der Frühstücksraum war gleichzeitig auch die Bar, hatte 7 Tische und war nur durch einen 2m Sichtschutz aus Pappe vom Eingangsbereich des Hotels abgetrennt. Das Hotel wird gerade renoviert und die Fassade ist zur hälfte Eingerüstet ...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 Danke, Marco D!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren in diesem klassischen Grandhotel in ausgezeichneter Lage und bewohnen erneut eine Regel Suite. Der Empfang ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet einschließlich frisch gepresstem Orangensaft und frisch zubereitete Eierspeisen. Gutes Essen im Restaurant;die Karte wechselt regelmäßig.
Renovierungsstau bei den Postermöbeln und beim Aussenpool. Freundlicher Aervice. Sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, mcintosh2105!
Tirol, Österreich
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben die Tage im Grand Hotel Rimini mit der schönen Lage und in einem großen Park sehr genossen. Alle Mitarbeiter im Hotel und Strandrestaurant waren sehr aufmerksam und serviceorientiert. Zum Hotel gehört der schönste Strand von Rimini - mit sehr viel Abstand (zu den Nachbarn) bei den Liegen. Dieser Service kostet natürlich etwas mehr aber er ist es Wert. Direkt am Strand befindet sich auch ein sehr schönes Restaurant (mittags geöffnet), dort wird jeden Tag ein ausgezeichnetes Mittagsbuffet angeboten. Die Lage ist für Nachtschwärmer perfekt, da Bars und Diskotheken zu Fuß zu erreichen sind! Sollten Sie aber nach 24.00 Uhr Ruhe suchen, buchen Sie kein Zimmer im Stammhaus mit Meerblick, denn dort war bei uns an Schlaf leider nicht zu denken. Wir können das Hotel mit dieser einen Ausnahme aber jedem sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Stammhaus (!) mit Meerblick, sehr schön aber nur für echte Nachtschwärmer z ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang R!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben zwei Wochen im Grand Hotel Rimini verbracht und waren zwei perfekte Wochen. Außerordentlich höfliches und nettes Personal alter Schule, wunderschönes und toll renoviertes Hotel, toller Strand. Das Highlight war eindeutig das Essen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurden keine Kosten gescheut um dem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.Das einzige Manko meiner Meinung nach war der hohe Anteil von russischen Gästen und der sprachliches Fokus auf diese. Außerdem würden wir uns in einem 5 Sterne Hause erwarten, dass mehr Wert auf Umweltschutz gelegt wird. Zweimal am Tag neue Handtücher - das braucht wirklich auch der verwöhnteste Gast nicht. Wir würden trotzdem auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Gehen Sie auf jeden Fall ins alte Hauptgebäude und nicht in den neuen Anbau.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, lonelytraveller2013!
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2013

ein sehr schönes Grand Hotel, mehr als 100 Jahre alt, seit 2007 unter den neuen Besitzern perfekt restauriert. Schöne Zimmer, moderne Technik mit alten Möbeln, sehr schönes Badezimmer, gutes Frühstück. mit sehr viel Liebe zum Detail restauriert - dabei das alte erhalten und sehr geschickt mit Nowendigkeiten des Jahre 2013 kombiniert. Kleine Balkone, aber dafür der grosse Garten und die Riesen Gartenterasse. Strand war noch nicht auf geöffnet. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 89 von 627 in Rimini
Hotel Villa Rosa Riviera
Hotel Villa Rosa Riviera
Nr. 23 von 627 in Rimini

Sie waren bereits im Grand Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Rimini

Unternehmen: Grand Hotel Rimini
Anschrift: Parco Federico Fellini 1, 47921, Rimini, Italien (ehemals Il Grand Hotel di Rimini)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 17 der Luxushotels in Rimini
Nr. 26 der Strandhotels in Rimini
Nr. 33 der Businesshotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 567€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Rimini 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rimini Rimini
Rimini Grand Hotel