“Bewerten ist immer subjektiv” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Savoia Hotel Rimini
Nr. 86 von 632 Hotels in Rimini
Wiesbaden, Deutschland
“Bewerten ist immer subjektiv”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man ein Zimmer anbietet als für den verwöhnten Gast ...es super de luxe nennt ..und dann gibt es einen (1) Sessel ..keine Schreibtischlampe,keine leselampe..
Plastik Becher statt Gläser ....
Billigste Plastikstuehlchen auf dem Balkon
tja dann ist der Gast enttäuscht
der Pool des Hotels ist mini, die Lage ok
wenn man nur strand will, dafür laut.
Personal ist freundlich besonders wenn man italienisch spricht und wirklich hilfsbereit .
Man bezahlt viel Sonne und Adria ....und russische oder ukrainische Sprachkurse ;-)
mit ......Für Jugend und Tagungen sicher gut

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Anne N!
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Anne,

Vielen danken fuer ihre aufenthalt in unserem hotel Le Méridien Rimini,

Wir werden unsere Hotel Kuerze renovieren und auch unsere angebote bessern.

Somit werden wir sie in zukunft bessere zufriedenstellen koennen.

Mit freundlichem Gruessen

Piero Marini
General Manager
Le Méridien Rimini

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Die Lage isst das absolute Highlight in Rimini (Marino Centro) direkt gegenüber dem Bagno 34 (sehr schön, nettes Restaurant). Mein Balkon im 5. Stock hatte einen sensationellen Blick über den gesamten Strand, da kam man locker über die Geräuschkulisse (bei offener Banlkontür) hinwegsehen, man ist ja schließlich in Rimini und da ist es nunmal nicht leise während der Saison.

Das Frühtück ist für italienische Verhältnisse geradezu sensationell, es fehlt wirklich an nichts, die Qualität der Waren ist sehr gut, das Personal aufmerksam. Das war leider an der Rezeltion beim Check in nicht so, als alleinreisende Frau wurde ich nicht gefragt, ob man mir mit dem Gepäck helfen könne. Am nächsten Tag sah ich fleißige Kofferträger, die den Gästen die Koffer bis in die Tiefgarage bis zum Auto schleppten. Diesen Service hätte ich auch gerne in Anspruch genommen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eringerichtet, allerdings schon ein wenig abgewohnt, es gab mindestens 10 Flecken an den Wänden Der Schreibtisch war abgestossen. Die Sauberkeit ist tip top. Das Bett ist wirklich super, zwei Sorten Kopfkissen und eine wunderbare Matratze sowie eine leichte Daunendecke machen die Nächte angenehm. Auch die leise und gut funktionierende Klimaanlage trägt dazu bei.

Für mich als Inhaber der Starwoodkarte gab es jeden Tag eine 0,75l Flasche Wasser gratis.

Ein ansolutes No Go ist der Fön, der im Kleiderschrank fest! installiert ist! Er hat nur ein max 40 cm langes Kabel und ein Spiegel ist weit und breit nicht in sicht! Wie soll man sich als Frau hier stylen???

Der Zimmerservice ist wie die Minibar (leider wie üblich) nicht ganz billig, aber sehr schnell und auch sehr freundlich und sehr lecker:) Ich würde auf jeden Fall wieder kommen, allerdings mit meinem eigenen Fön, denn im Bad gibt es sehr wohl eine Steckdose.

Vielleicht interessant wäre für den Leser noch. Ich hatte ein Deluxe Zimmer, da ist die 2.beste Zimmerkategorie nach Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 Danke, Pussinbootsxxx!
ExecOff, Direttore generale von Savoia Hotel Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Wir danken Ihnen fuer Ihre Anmerkungen.

Wir werden versuchen unser bestes in zukunft zu geben.

Wir erwarten Sie im Hotel Le Meridien Rimini.

Piero Marini
General Manager
Le Meridien Rimini
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel liegt direkt am endlosen Strand von Rimini. Die Flaniermeile, Restaurants und Shopping findet man direkt hinter dem Hotel.
Der Strand senkt sich langsam in das Meer und so steht man auch noch 30m später nur mit den Knien im Wasser - für uns mit unserer 2,5jährigen Tochter optimal.
Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer sind in einem für Le Meridien entsprechenden Standard. Hervorzuheben sind die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, was man in Italien ja eigentlich nicht erwartet - und man kann draussen auf der Terrasse zum Frühstücken sitzen.
Für Kinder gibt es genügend Aktivitäten in der Stadt und die Altstadt ist zu Fuss gut erreichbar. Auf dem Markt der Altstadt haben wir das ein oder andere Schnäppchen gemacht.....
Einzig störend war die Strasse zwischen Hotel und Strand, da hier bis spät in die Nacht der Autokorso entlang fuhr - wie das in den Südländern nun mal so ist. Mit Fenster zu konnte man aber hervorragend schlafen.

• Zufrieden mit — Service der Mitarbeiter
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, tyde!
ny,ny
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Mein Mann und ich werden nie wieder hierher zurückkommen. Unser Zimmer war winzig und im Badezimmer roch es unangenehm. Das Empfangspersonal war nicht immer bereit zu helfen. Meistens waren sie höflich, gaben uns aber mehrmals falsche Auskunft. Sie schienen sehr unmotiviert zu sein. Einmal fragten wir die junge Frau im Empfang, wie wir ins Zentrum von Rimini kommen konnten. Wir sagten, wir wollten heute hin (es war ein Sonntag) und fragten, ob es dort Läden und Restaurants gäbe. Sie erwiderte, es seien viele dort. Nach einer Fußwanderung von 40 Minuten stellten wir fest, dass am Sonntag fast alles geschlossen war. Sie hätte uns diese Zeitverschwendung ersparen können, wenn sie uns geraten hätte, an einem anderen Tag hinzugehen. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, ira2007!
postas78
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir hatten hier über gtahotels.com gebucht, zu einem guten Preis, und wohnten drei Tage hier.

Vielleicht war unser Zimmer daher so winzig, mit einem ungepflegten Badezimmer. Es war Schimmel im Jacuzzi und wir mussten uns zweimal beschweren, bis der Uringeruch von der Toilettenwand verschwand. Die Barräumlichkeiten waren nicht freundlich. Die Stühle waren unbequem, die Beleuchtung übermäßig hell. Man fühlte sich wie im Warteraum eines Flughafens. Die Klimaanlage funktionierte gut, was bei den heißen Sommernächten begrüßenswert war. Frühstückszimmer war nett, mit Blick auf das Meer. Der Strand vor dem Hotel war sehr sauber und entspannend. Personal sehr hilfsbereit.

Danke, postas78!
Helsinki, Finland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wir kommen eben von 5 Tagen im Le Meridien zurück.

Es gefiel uns sehr gut dort. Aussicht und Balkon waren sehr, sehr nett, das Zimmer tadellos sauber und Service perfekt. Die Leute waren alle freundlich und das Frühstücksbuffet angenehm. Wir haben in drei Hotels in Italien Urlaub gemacht. Hier fanden wir es netter als in den 5-Stern Hotels in Venedig und Rom . Buchen Sie ein Zimmer mit Meeresblick. Es kostet nur wenig mehr und ist ein Bonus.

Danke, TL_Tourist!
4.5 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen
Hotel Villa Rosa Riviera
Hotel Villa Rosa Riviera
Nr. 24 von 632 in Rimini

Sie waren bereits im Savoia Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoia Hotel Rimini

Unternehmen: Savoia Hotel Rimini
Anschrift: Viale Lungomare Murri, 13, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 27 der Businesshotels in Rimini
Nr. 31 der Luxushotels in Rimini
Nr. 50 der Strandhotels in Rimini
Nr. 62 der Romantikhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoia Hotel Rimini 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoia Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Rimini
Le Meridien Rimini Hotel Rimini