“Zu empfehlen”

Nr. 79 von 626 Hotels in Rimini
Helsinki, Finland
“Zu empfehlen”
Bewertet am 15. Juli 2007

Wir kommen eben von 5 Tagen im Le Meridien zurück.

Es gefiel uns sehr gut dort. Aussicht und Balkon waren sehr, sehr nett, das Zimmer tadellos sauber und Service perfekt. Die Leute waren alle freundlich und das Frühstücksbuffet angenehm. Wir haben in drei Hotels in Italien Urlaub gemacht. Hier fanden wir es netter als in den 5-Stern Hotels in Venedig und Rom . Buchen Sie ein Zimmer mit Meeresblick. Es kostet nur wenig mehr und ist ein Bonus.

Danke, TL_Tourist!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir sind gerade vom Le Meridien zurückgekommen. Das Hotel ist sehr nett und das Personal freundlich und kompetent. Das Schwimmbadgelände ist winzig, aber ruhig und entspannend, mit kostenlosen Badetüchern und angenehmer Hintergrundsmusik. Frühstück ist reichlich und schmackhaft. Das einzige Manko ist der Preis für Drinks und Essen an der Bar/Pool Bar/Minibar. Ich habe schon in einigen wunderbaren (teuren) Hotels gewohnt (Burj/Jumeriah/Ritz), muss aber gestehen, dass ich die Preise hier schockierend finde. Sie berechnen 8 Euro für ein Frappe!! Bier und Wasser waren auch überteuert. Ich hatte gelesen, dass die Minibar teuer ist, aber manchmal braucht man ein bisschen Schokolade (3,80 Euro für einen Mars- oder Müsliriegel. Das nächste Mal gebe ich meinen Gelüsten nicht nach. Verglichen mit den Preisen für Essen und Getränke im Resort sind die Preise hier im Hotel skandalös.

Danke, kathmcc!
Houston, TX
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2006

Unser Zimmer war schön, sauber und hatte einen tollen Ausblick. Das Hotel war nicht luxuriös, es ist aber in einem Strandresort. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut. Wir haben einmal im Hotel Mittag gegessen, das war sehr lecker. Einen Tipp habe ich für Sie – Sie sollten auf keinen Fall die Balkontür komplett schließen, wenn Sie draußen sind. Das hat mein Mann gemacht und hatte sich ausgesperrt. Er musste nach den Leuten auf der Straße rufen, damit er wieder ins Zimmer kam. Noch ein Tipp – mieten Sie sich kein Moped in der Vermietung am Kennedy Platz.

2 Danke, KK!
Nr. 22 von 626 in Rimini
Hotel Villa Rosa Riviera
Hotel Villa Rosa Riviera
Nr. 20 von 626 in Rimini

Sie waren bereits im Savoia Hotel Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoia Hotel Rimini

Unternehmen: Savoia Hotel Rimini
Anschrift: Viale Lungomare Murri, 13, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 27 der Businesshotels in Rimini
Nr. 28 der Luxushotels in Rimini
Nr. 48 der Strandhotels in Rimini
Nr. 62 der Romantikhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 264€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoia Hotel Rimini 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoia Hotel Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Rimini
Le Meridien Rimini Hotel Rimini