“Schön gelegen teilweise unfreundlicher Service ”
Bewertung zu The Rose and Crown

The Rose and Crown
Platz Nr. 162 von 1.060 Restaurants in Rimini
Küche: Pub, Gasthausbrauerei
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend waren wir im Rose and Crown essen. Der Service war teilweise unfreundlich und es wurde leider auch das falsche Essen gebracht. Nach Feststellung wurde das Essen direkt ausgetauscht jedoch ohne jegliche Entschuldigung oder ähnliches. Das Essen war preislich in Ordnung und qualitativ auch. Ein typisches Pubessen eben. Der Laden an sich ist schon cool, eignet sich aber vielmehr zum Bier trinken.

Danke, wbrenk1709!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Service sympathisch, Essen war gut, Ambiente ok.
Keine haute cuisine, der Laden ist mehr für Bier trinken bekannt. ;)

Danke, SholtoEanraig!
Bewertet 20. Juni 2017

Super cooles englische Pub direkt am Strand. Wer Bier, Pub Food und Live Musik mag, ist hier genau richtig.

Danke, vzinner!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

(King) Burger und Beef Steak sind hervorragend und auch die Beilagen sind lecker; auch den Kindern hat es sehr geschmeckt. Bierkenner werden sich sicherlich über die Auswahl freuen. Gute zentrale Lage neben dem Strand und freundliche Bedienung. Das Pub ist deshalb auch für einen Snack am frühen oder späten Nachmittag geeignet. Toll ist es dort bestimmt ab 2130 Uhr mit Live-Musik. Wir kommen wieder!

Danke, DanielMaritz!
Bewertet 1. August 2015

Es schmeckt alles dort. Die Burger sind einfach fantastisch. Der Service ist auch zufriedenstellend.

Danke, David T!