“Top top top”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir dort und haben
Es uns gut gehen lassen.

Man kann es einfach sagen: grandios!!!
Service: 1*****
Essen: 1*****
Ambiente: 1*****

Danke, mario1181!
Bewertung schreibenBewertungen (1.162)

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist reich bebildert dadurch fällt die Auswahl leichter. Pizza sehr gut und Salat auch. Schnelle Bedienung. Etwas eng zum Sitzen.

Danke, Andreas Z!
Bewertet 26. Juli 2017

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir hier hängengeblieben, wir haben vorab die Menükarte studiert und waren sehr angetan. Wir fragten nach einem Platz der uns sofort zugewiesen wurde. Ich muss allerdings schreiben, dass wir um ca. 15.30 Uhr reserviert hatten. Ohne Reservation läuft fast nichts mehr hier in Rimini. Wir bestellten frittiertes Gemüse, einen Salat und Bruscchetta. Die Pizza war vom feinsten aber auch der Hamburger oder die Lasagne, ein Gedicht. Zum Schluss, Cafe etwas Eis, alles wurde sehr freundlich serviert. Wir kommen gerne wieder hier vorbei.

Danke, Urs K!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Amico. Sehr aufmerksamer Service, es wurde sogar der Wein dekandiert. Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten frittierte Meeresfrüchte und Tomaten Caprese. Auch die Pizza und die Spagetti mit Meeresfrüchten waren Top.

Danke, Asterixxxy!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Die Nudeln, sowie die Pizza waren extrem gut! Wir waren mittags um halb 1 vor Ort, 15 Minuten später war der Laden voll.

Danke, Patrizio B!