“Super gutes Essen”

La Brasserie
Platz Nr. 30 von 1.061 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: Pizza, Gasthausbrauerei
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Diese Lokalität ist sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich, hilfreich und sehr zuvorkommend.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Danke, Michael S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.594)

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette freundliche Bewirtung. Sehr zu empfehlen sind die heimischen Biersorten. Die Pizza war hervorragend. Der Cafe super.

Danke, Anvogu!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen Abend in Rimini verbracht und uns auf der Suche nach einem Restaurant durch die vielen positiven Kommentre beeindrucken lassen.

Im La Brasserie angekommen wurden wir schnell bedient und wir durften uns dort hinsetzten wo wir wollten.

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Karte war zwar nur auf italienisch angschrieben - was kein problem war - ist schliesslich in Italien.

Im Inneren des Restaurants war es heiss..
Das Essen wurde uns schnell serviert. Es bekam uns aber beiden nich gut. Die Pasta war sehr pampig und die Sauce "nicht flüssig". Die Burger und Pizzen bei unseren Nachbaren sahen aber gut aus.

Alles in allem: Bedienung top, Essen flop

Danke, 681olih!
Bewertet 25. August 2016

Wir sind nur aufgrund der guten Bewertungen vom Zentrum gegen 19.30 Uhr hier hergekommen. Wir waren fast die ersten Gäste (1h später war es komplett voll).

Wir waren in vielen Restaurants in verschiedenen Städten Italiens in unserer 14 tägigen Reise und dies gehörte zu den Besten.

Service war super schnell. Drinks waren sehr gut. Pizzen waren super lecker (endlich mal frische Pilze und keine aus der Dose auf der Pizza).

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Einziger Minuspunkt: Die sehr gut aufgemachte Karte, welche als Auflage auf dem Tisch liegt, ist nur in italienisch. Man sollte also bei mangelnden Sprachkenntnissen das Handy bereit halten.

Würde defiinitv wieder herkommen.

Danke, Felix B!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Pizza und Bruschetta vom anderen Stern. Mal was besonderes. Qualität hebt sich vom Standard Restangebot mit normal guten Pizzerien und Touri-Restaurants ab. Und das bei normalen Preisen. Ein Abstecher per Rad dort hin lohnt sich in jedem Fall. Viele Einheimische. Leider nur italienische Karte, bei Fragen wird jedoch wietergeholfen und übersetzt.
Kann man absolut weiterempfehlen.

Danke, otter n!