“Pizza alla mama”

La Brasserie
Platz Nr. 22 von 1.006 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: Pizza, Gasthausbrauerei
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Dies war unsere 3. Reise nach Rimini im Januar 2014.
Es ist schon Tradition geworden in der La Brasserie zu Speisen.
Die italienische Gastfreundschaft dieses Lokales ist unbeschreiblich.
Ob Chef oder Kellner ein zuvorkommendes italienisches Restaurant.
Für Deutsche Urlauber ein Muß, für die italienische Küche und die italienische Gastfreudschaft.
Sollte ich mich irren, dann verflucht mir meine Knochen bei Tripadvisor.
Wenn ich aber Recht behalte dankt es mir mit einem Hilfreich!!

Viele Grüße von Gerhardo aus Idar-Oberstein,
Danke

3  Danke, Gerhard B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.443)

Bewertet am 11. Dezember 2013

Es ist ein Stammlokal geworden- Ich komme immer gerne, weil alles stimmt, von den Zutaten bis zur Bedienung. Einer der wenigen Pizzerien, wenn nicht die Einzige, wo alles, sogar der Caffè ein wahrer Genuss ist! Gianni sorgt mit seiner zugleich ueberschwinglichen Herzlichkeit und Professionalitaet fuer die richtige Stimmung.

Danke, Sabrina L!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein muß für alle die die italiensche Küche lieben,
Das Team ist sehr zuvorkommend, wir waren im April schon einmal hier zugegen,
Ion unser Kellner konnte sich noch an unsere letzte Bestellung erinnern.
Hier fühlt man sich richtig in Italien, das Ambiente die Speisen alles stimmt.
Preis-Leistungsverhältnis, Qualität der Speisen, frisch und lecker zubereitet.
Am Wochenende ist eine Reservierung erforderlich.

Danke, Gerhard B!
Bewertet am 21. September 2013

Super Pizza, Super Salat, Klasse Service und absolut kompetente Beratung. Der Kellner ist mit uns auf Englisch einmal die komplette Speisekarte durchgegangen damit wir wussten was es alles gibt.
Sonderwünsche werden wahrgenommen und umgesetzt. Preis Leistung unverschämt GUT!!!!!!!

Danke, jenny k!
Bewertet am 20. September 2013

wir waren mit der Familie zum dritten Male in Rimini bzw. beim Moto GP in San Marino.
Bisher war dies mitunter eines der besten Restaurants, was wir besucht haben. Typisch einheimisches Lokal, Essen haben alle von uns als sehr gut beurteilt. Netter freundlicher Service.
Wir werden beim nächsten Besuch, gerne dort wieder Essen gehe! Preis Leitung absolut OK!

Danke, HARI79793!