“Dank Tripadvisor ein hervorragendes Lokal entdeckt”
Bewertung zu Ristorante La Mi Mama

Ristorante La Mi Mama
Platz Nr. 36 von 977 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Dank Tripadvisor ein hervorragendes Lokal entdeckt”
Bewertet am 19. Juli 2013

Neben rein italienischen Gästen waren wir die einzigen deutschen.

Am Anfang mussten wir etwas länger warten bis wir bestellen konnten. Das war kurzfristig ein bisschen ungewohnt, aber bei einer Bedienung für rund 20 Gäste verständlich.

Als andere Gäste ihr Essen bekamen lief uns schon das Wasser im Mund zusammen, es sah alles Super aus!

Wir haben Prosciutto mit Melone, Nudeln und Risotto mit Meeresbewohnern bestellt. Damit haben wir alles richtig gemacht!

Das Essen war hervorragend!!!

Dazu haben wir eine große Flasche Wasser und zwei Spritz getrunken.

Wir haben dann an der Theke 41 Euro bezahlt. Was für dieses gelungene Mahl absolut in Ordnung ist.

Restaurant ist absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, SJ1346!

• Hebräisch zuerst
“Excellente Kueche”
Bewertet am 14. August 2012

Hervorragende regionale Kueche.
Steaks von Grill und Weine sehr zu empfehlen.
August 2012
Ralf und Familie

Danke, gobagigo!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“hervorragend gut!”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Dieses Restaurant im Ortszentrum können wir gerne weiterempfehlen, da wir von dem dort angebotenen Service und der großen Freundlichkeit der Mitarbeiter dort sehr überzeugt waren und dort insgesamt schon viermal beim Abendessen waren. Man wurde stets schon beim betreten des Restaurants gleich sehr freundlich und höflich begrüßt und wir haben auf Wunsch immer den selben Tisch erhalten, was sehr nett war, da es meistens sehr voll war und gut besucht. Die Auswahl an verschiedenen Gerichten war hervorragend gut!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Martin V!